Oneliner-Tauschbörse


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfi

Benutzer
Hallo Radioszene!

Wie wäre es denn, wenn wir in diesem Forum künftig Oneliner und Gags tauschen würden? Das geht natürlich schlecht bei tagesaktuellen Geschichten, wir wollen ja den professionellen Gagschreibern nicht die Arbeit wegnehmen...

Ich dachte da an Themen-Oneliner - zum Beispiel für die Weihnachts- oder Silvester-Show?

Wie findet Ihr das?
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
Gut!
Ich habe auch einen schon einen liner:
der nikolaus ist ein sehr armer mann. warum? na, weil er den sack immer auf em rücken hat.
;)
 

Sultan

Benutzer
phänomenal! wie wärs denn damit: geht ein mann und ein hund in die waschstraße. raus kommt chewbaka.

was für ein schenkelklopfer.
 

Wolfi

Benutzer
Naja, für den Anfang schon mal nicht schlecht...!

Ich hab bei `nem Lokalsender folgende Sachen gehört, die ich gar nicht schlecht finde:

Laut einer aktuellen Umfrage gehen 40 Prozent der Deutschen am Heiligabend in die Kirche, vor allem Katholiken können darauf nicht verzichten... also ich finde das altmodisch, in die Kirche zu gehen. Ich fahre lieber!

Oder:

Laut aktueller Umfrage finden 80 Prozent das Einkaufen im Internet nicht so toll - ihnen fehlt da der persönliche Kontakt zum Verkaufspersonal... also Boris Becker, der findet das Einkaufen im Internet auch nicht so toll, er braucht den Kontakt zum Verkaufspersonal - vor allem in Teppichgeschäften...!

(Sind beide von Radio Seefunk.)
 

Bavaria

Benutzer
@Zeuge!

Wow Du hast es verstanden! Ich musste wirklich erst 2 Wochen überlegen, warum das
Gags sind. Jetzt ist mir alles klar!

Danke!
 

achim

Gesperrter Benutzer
von radio seefunk...ganz toll...nehmen die auch freiwillig geld dafür? ich will sie nämlich bezahlen die gags
 

Düssel

Benutzer
...oder der hier....auch nicht schlecht...hab´ich gehört bei Antenne Null!
Achtung Wolfi:

"Ist das heute wieder kalt im Studio - hast Du vergessen, in der Küche den Kühlschrank zuzumachen?"

Brüller

Schöne Weihnachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben