Onkel "Dieter" kommt wieder ins Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

Seit heute 23.Sept. 2001 präsentiert Dieter Thomas Heck die Schlager Top Twenty auf
www.chartradio.de

Hier ein Auszug seiner beliebten An-Moderation, die ich so gerne höre:
"Es ist Sonntag mittag, 12 Uhr. Hier ist Baden-Baden mit ihrer Hitparade bei chart-radio und am Mikrofon ist ihr Dieter Thomas Heck"!

Die Sendung wird von ihm einmal monatlich mit den top 20 Schlager-Alben präsentiert.

Ich wünsche Dieter auf jeden Fall, ein tolles Radio-Comeback, beim erfolgreichsten Internet-Radio Europas.

Grüssle
Michel
 
#2
"radio-comeback", sonntag mittag, 12 uhr??? hat dth zu dieser zeit nicht eigentlich schon seit mindestens 3 jahren seine eigene sendung bei mdr 1 radio thüringen?????

[Dieser Beitrag wurde von RadioHead am 24.09.2001 editiert.]
 
#4
Da fällt mir der alte Witz vom Otto ein:

Gunter Gabriel sprach zu Dieter Thoma Heck, geh von meiner Freudin weg, darauf Heck zu Gunther, hilf mir erst mal runter....:)

Und die Moral von der Geschicht:

Sollte langsam in Rente gehen, seine Top Zeiten sind lange vorbei...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben