Onkel "Dieter" kommt wieder ins Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michel

Benutzer
Hallo zusammen,

Seit heute 23.Sept. 2001 präsentiert Dieter Thomas Heck die Schlager Top Twenty auf
www.chartradio.de

Hier ein Auszug seiner beliebten An-Moderation, die ich so gerne höre:
"Es ist Sonntag mittag, 12 Uhr. Hier ist Baden-Baden mit ihrer Hitparade bei chart-radio und am Mikrofon ist ihr Dieter Thomas Heck"!

Die Sendung wird von ihm einmal monatlich mit den top 20 Schlager-Alben präsentiert.

Ich wünsche Dieter auf jeden Fall, ein tolles Radio-Comeback, beim erfolgreichsten Internet-Radio Europas.

Grüssle
Michel
 
"radio-comeback", sonntag mittag, 12 uhr??? hat dth zu dieser zeit nicht eigentlich schon seit mindestens 3 jahren seine eigene sendung bei mdr 1 radio thüringen?????

[Dieser Beitrag wurde von RadioHead am 24.09.2001 editiert.]
 
Da fällt mir der alte Witz vom Otto ein:

Gunter Gabriel sprach zu Dieter Thoma Heck, geh von meiner Freudin weg, darauf Heck zu Gunther, hilf mir erst mal runter....:)

Und die Moral von der Geschicht:

Sollte langsam in Rente gehen, seine Top Zeiten sind lange vorbei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben