Online-Streams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moo

Benutzer
Gibts die nur für Ö3 und FM4?

Entweder gibts es für, KroneHIT, HiTFM, PartyFM usw. nicht, oder ich bin einfach zu dumm :confused:
 
AW: Online-Streams

Moo schrieb:
Gibts die nur für Ö3 und FM4?

Entweder gibts es für, KroneHIT, HiTFM, PartyFM usw. nicht, oder ich bin einfach zu dumm :confused:
Gibt es wirklich nicht mehr.
Weder 88,6 noch die ganzen Antennen Radios und deine genannten Radiosender haben leider keinen Live-Stream mehr.
Das ist wirklich ein Armutszeugnis der österreichischen Privatradios. :mad:
 
AW: Online-Streams

Tja, die Radiosender hier schienen wohl eine Menge Kohle in solche Anbieter, wie Tiscali und Co. inverstiert zu haben. Das kostet natürlich ordentlich. Aber warum nimmt sich keiner einen billigeren Anbieter. Da gibt es so viele, die einen Stream in besserer Qualität für viel weniger Geld anbieten. 50 Streamer kosten ungefähr 50 Euro und nicht 600!!!
 
AW: Online-Streams

Meiner Meinung nach totl unnötig einen Stream zu bezahlen wenn man sowieso Bundesweit sendet wie z.B. Kronehit ....da fast überall ein Radiogerät vorhanden ist ...darum finde ich ist es schon relativ klug sich dieses Geld zu sparen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben