Opener, Trailer, Jingle.....NRW Lokalradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

th79

Benutzer
Hallo Leute,

suche für mein Archiv noch Jingle, Trailer, Trenner usw. aus den ersten Jahren der NRW Lokalradios. Z.B. Radio Emscher Lippe oder Ruhrwelle Bochum. So richtig alte Sachen.
Vieleicht hat jemand von euch auch den ShowOpener zur Sendung "Querbeet" oder so...oder die Geburstagsverpackung zum 5ten von Radio Duisburg? Oder den Opener der NRW "Passage"
Gibt es diese Verpackungselemente überhaubt noch? Würde mich freuen.

Lieben Gruß aus Bottrop
 
Sowas gibts wohl noch. Aber heute ist es schwer, dranzukommen. Die Lokalsender selbst haben ein derartiges Archiv meistens nicht, und auch die Macher der ersten Stunde sind dort größtenteils nicht mehr anzutreffen. Also: Die Pioniere ausfindig machen und mal durch deren Privatarchive gehen...so kam ich u.a. zur "Jungfernsendung" (so der offizielle Titel) von Radio GT (1991).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben