Optimales Programm für Webradios, um CDs in mp3s umzuwandeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optimales Programm für Webradios, um CDs in mp3s umzuwandeln?

Ich benutze das Programm cd-ex. Version ist 1.4 release. Bei google müsste das zufinden sein. Unter "Optionen" und "Einsellungen", ""Kodierer"" hab ich das MPEG 1 mit 128 kbps. Eine Cd voll mit Musik ist bei mir in gut 5 Minuten auf dem Rechner. Man muss für diese Geschwindigkeit unter "CD-Rom" was ändern, je nach Laufwerk usw. Per Mail oder Nachricht gibts Hilfe
 
AW: Optimales Programm für Webradios, um CDs in mp3s umzuwandeln?

I'm to sorry. Ich streame garnicht in die Welten des Webs.
 
AW: Optimales Programm für Webradios, um CDs in mp3s umzuwandeln?

Du willst jetzt aber nicht sagen, das du DJ bist und Songs mit 128kBits in den Läden abspielst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben