Optimod 8400 FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Lauscher

Benutzer
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen (angeblichen) Wunderwerk von Orban. Im Gegensatz zum Optimod 8200 scheint der noch nicht so richtig ausgereift zu sein... Es ist schier zum Verzweifeln. Und dann kommt noch ein Delay von fast einer halben Sekunde hinzu.
 
Genau aus diesem Grunde wird von fast allen lieber der Omnia verwendet.
biggrin.gif

Link: http://www.omniaaudio.com/

[Dieser Beitrag wurde von JB am 14.05.2001 editiert.]
 
Wer verwendet den so alles nen Omnia? Die meisten benutzen doch den Optimod, oder? Der neue Optimod hat eine Verzögerung von ca 20 Millisekunden, der Omnia nur 6....
 
Hallo aus Südtirol!
Wir von Radio Sonnenschein senden noch mit dem Omnia 4fm hot space efx!
der klang besser als der neue omnia 6band!
auch der stereo-effekt ist besser! (ähnl.stereomaxx)
wir haben aber auch den neuen orban optimod 8400
getestet! kein vergleich! der sound ist unnatürlich! digital eben.
der omnia klingt da schon analoger und lauter!
unser internet-streaming läuft ebenfalls über den omnia (mono).
ciao aus Lana bei Meran/Italy
www.sunshine.it
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben