ORF Radio außerhalb Österreichs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ORF Radio außerhalb Österreichs

Ich höre mir entweder über Web oder über Sat am liebsten Ö2 Salzburg am Sonntag Abend an wenn Pirnis Plattenkiste läuft.
 
AW: ORF Radio außerhalb Österreichs

In früheren Jahren, noch zu Zeiten von "Radio Holiday", hätte ich Geld dafür gezahlt, zu Hause hier an der Nordsee Ö3 hören zu können. Als es endlich über Sat losging, war ich enttäuscht, es ist nichts mehr von einst übriggeblieben, und Ö3 klingt von der Aufmachung so wie jeder andere Sender, SWR3, hr3 - austauschbar, leider.
Aber dennoch hab ich das Ö3- App auf meinem iPhone und höre darüber hin und wieder mal rein.
Die damalige Zeit ist auf Cassetten gebannt, wenn ich im Urlaub war, hab ich dort unten die ein oder andere Sendung mitgeschnitten.
 
AW: ORF Radio außerhalb Österreichs

Wenn ein Sat-Receiver mit Astraschüssel in der Nähe ist, höre ich darüber gerne FM4 oder Ö1. Die Landeswellen von Ö2 oder Ö3 sind nicht mein Ding. Zuhause bin ich indirekt auch auf Astra angewiesen, da hier im Kabel das Astra-Signal nach analog umgesetzt wird (erkenne ich am fehlenden RDS). Terestrisch ist der Empfang grenzwertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben