Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAL3000

Benutzer
Wie der Titel schon sagt, seit 1900h laufen insgesamt 3 der originalen Europa- Hörspiele, 33´, aktuell 34 und danach Folge 35
 
AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

Diese Hörspiele laufen doch plötzlich auf allen Privatstationen. Sowohl Antenne Koblenz als auch RPR haben die vor ein paar Wochen schon versendet. Wie es bei den anderen Sendern der Radiogroup aussieht würde mich da auch mal interessieren.

Plötzlich senden die Privatsender am Abend Wortstrecken um Gema-Gebühren zu sparen und nehmen den sonst hier immer als verteufelt angesehenen Formatbruch vor. Sehr komische Entwicklung im Radiodeutschland 2010.
 
AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

Den Zuhörer kann es recht sein. Meinetwegen können die öfters so ein Formatbruch machen. :D
 
AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

Bei RPR1 läuft der Kram auch nur, damit man Moderatoren einsparen kann. Sind ja soweit alle gegangen, die keinen festen Platz im Programm haben, außer die Frau Porath oder Mr Schminke. Eine ganze Sendestrecke geht durch die "Neustrukturierung" flöten, alt: 15-19 Uhr und 19-24 Uhr, jetzt: 15-21 Uhr, danach Schicht im Schacht...
 
AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

Ich habe auf Rockland Radio komplett und begeistert zugehört. Wollte eigentlich auch über Radio 21 zuhören, aber gegen 18:57 Uhr brach der Stream ab und ich bekam keine Verbindung mehr.

Ich freue mich, dass das Privatradio offenbar das Medium Hörspiel für sich entdeckt hat. Die Musik wiederholt sich auf Sendern wie RPR 1 ja noch früh genug.
 
AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

Ich hab es auf Radio21 gehört, lief wunderbar der Stream.
 
AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

Ich denke auch so. Bin ja mal gespannt ob die auch irgendwann mal TKKG ins Programm holen. Das wärs ja echt noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben