Ossis vs. Wessis


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
@ radioworld,

eigentlich finde ich ja 85 % Deiner Einträge hier ganz ok, aber was hast Du Dir nun hiermit gedacht? Also, wirklich...

Das einzige was mir bei Ost vs. West einfällt, die ostdeutschen Radiomacher lassen sich teilweise von irgendwelchen 'Westflaschen' (getarnt als erfahrene Radioberater) verarschen. Das hört man den Programmen (hier besonders OSTSEEWELLE, BB Radio, NRJ Sachsen) an. Ausserdem gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass den westdeutschen Hauptgesellschaftern das Radiogeschäft sowas von am A**** vorbeigeht. Sonst hätten die den LAden OSTSEEWELLE schon längst dichtgemacht, aber es interessiert kein Sau!
 
#4
Eigentlich verstand ich dieses Thema auch eher als Witz, da hier zur Zeit irgendwie alle mehr oder minder durchknallen!
Aber gut, vielleicht fällt ja jemandem auch was ERNSTHAFTES NETTES dazu ein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben