[Ostbelgien:] Citystudio St. Vith wieder im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Örny

Benutzer
Hurra das Citystudio aus St.Vith für Ostbelgien (Radio OK VoG) ist wieder online, zwar noch nich fertig aber es geht voran auf der 101,7 MHz :)
 
AW: [Ostbelgien:] Citystudio St. Vith wieder im Netz

Könnte man so sehen, ist aber das ehemalige Radio Ok Team,...
Die VoG Radio Ok besteht ja weiterhin, sie vermieten nur ihre Frequenz,
Es gibt nur auf der 101.7 Mhz im Süden der DG ein lokales Programm von mittwochs bis samstags jeweils von 20-24 Uhr, ist ganz interessant.
 
AW: [Ostbelgien:] Citystudio St. Vith wieder im Netz

Über die Qualität des "Rahmenprogramms" von Antenne West kann ich nichts sagen, da ich diesen Sender noch nie gehört habe. Aber anstatt auf Teufel und Verderb ein 24h-Lokalprogramm zu veranstalten (so, wie es oftmals schon in Ostbelgistan versucht wurde), finde ich den Weg vom Citystudio gar nicht mal so schlecht. Wenn die 16 Stunden Eigenprogramm was taugen, dann sollten auch andere Senderchen mal über einen ähnlichen Weg nachdenken! Ich vermisse einen Livestream, da ich, ohne das Hohe Venn wegzusprengen, keinen Empfang habe :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben