Oster-Sonderprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste TOP des Jahres steht an. Auf Cityradio Trier habe ich eben von einer TOP 884 gelesen. Gespielt wird von Weiberdonnerstag bis Rosenmontag. Eine TOP, die mal nicht an Ostern läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Jetzt schon was mit Ostern? Warum denke ich gerade an ,,T€Di"? Dort gibt es krankhafter Weise seit dem 1. Januar Osterdeko :D. Silvesterknaller raus, Osterhasen rein so nach dem Motto :D.

Aber sehe gerade, neeein es geht um Karneval.. Gut gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauft euch schon Lilamilich-Tiere , hahaha Wer das Osterprogramm heuer schon erfahren möchte, der mag einfach in diesem Faden ein paar Seiten zurückblättern. The same procedure as every year.
 
Wehmütige Erinnerungen an selige SWF3-Oldieshow-Zeiten könnten aufkommen, wenn Frank Laufenberg auf der "POPSTOP"-Homepage dazu aufruft, sich mit 3 Wünschen (bis zum 15.3.) an der Hörer-Wunschsendung am 2. April zu beteiligen. Einzige Bedingung ist die Abgabe der Titel per Postkarte !! mit einem Ostermotiv. Vielleicht einmal in Muttis Schublade kramen. Aber aufgepasst: Bei den Briefmarken nebenan in der Schatulle könnte es sich noch um den aufgedruckten Wert in Pfennige handeln.;)
 
Radio1 vom rbb beschäftigt sich mit der Musik der 70er, 80er und 90er, wobei jeweils ein Tag dem jeweiligen Jahrzehnt gewidmet wird. Von 09-16 Uhr gibts jeweils entsprechende Musik und anschließend die Hörer-Top30 aus dem jeweiligen Jahrzehnt. Da es keine musikalischen Vorgaben zum ankreuzen gibt (ein Segen!), dürften vor allem die Top 30 recht interessant werden. Alles weitere hier:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/ostern-2018/
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Gelbe vom Ei" wird 2018 deutlich länger als sonst:
Zum 250. Jubiläum des Gelben vom Ei packen wir dieses Jahr noch 250 Hits oben drauf! Das heißt wir spielen euch Niedersachsens Top 1.000!

Ihr entscheidet hier bis zum 25. März um 24 Uhr, was an Ostern bei ffn läuft. Denn wir spielen euch von Ostersamstag (31, März) 6 Uhr bis Dienstag nach Ostern (3. April) eure 1.000 Lieblingssongs nonstop.
https://www.ffn.de/musik/songs-wuenschen/das-gelbe-vom-ei/
 
Meine erste Zwischenbilanz : Bei so viel Vielfalt, was Ihr bisher geschrieben habt, was einzelne Sender über Ostern bringen,
weiß ich gar nicht, welchen Sender ich einschalten soll.
 
Radio Salü veranstaltet in diesem Jahr wieder einen Top 700 Osterhitmarathon, für den noch bis 29.03. abgestimmt werden kann.
http://www.salue.de/aktionen/2018/top-700-osterhitmarathon/

Hitradio Antenne 1 spielt an Ostern jeweils von 8 bis 20 Uhr die "Osterplaylist", dafür kann auch ein Musikwunsch abgegeben werde.
http://www.antenne1.de/programm/aktionen/die-grosse-hitradio-antenne-1-osterplaylist.html

Für die Radio FFN Top 1000 "Das gelbe vom Ei" ist bereits die Titelliste online mit den Platzierungen 1000 - 21:
https://www.ffn.de/musik/songs-wuenschen/das-gelbe-vom-ei/

Und die Top 2018 mit den "2018 größten Songs aller Zeiten" sollte u.a. bei Radio Potsdam, Radio Cottbus, Antenne Frankfurt, Antenne Bad Kreuznach & Co auch wieder ab Donnerstag Nachmittag starten und über die Osterfeiertage nonstop laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben