Osterjingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badener

Benutzer
Welcher Sender verwendet noch solche Osterjingles ?
Was soll man davon halten :confused:
 

Anhänge

  • Osterwetter.mp3
    106,6 KB · Aufrufe: 184
AW: Osterjingles

ja. das klingt fast schon so wie die kindernachrichten von hit 1. Da hatte auch die kleine Frietsch-Tochter den Opener besprochen ...
 
AW: Osterjingles

Man hätte ja auch noch einen speziellen Karfreitagsjingle entwerfen können mit Ausschnitten aus der Johannespassion oder mit "Oh Haupt voll Blut und Wunden" als Musikbett...
 
AW: Osterjingles

Genau das richtige für Mutti! ;)
Ihr tut ja gerade so, als ob das auch eine der sogenannten "Todsünden" wäre.
Kleine Kinder werden eben gerne genommen, wenn es "menscheln" soll.
Andreas Müller schleppt neuerdings auch seinen Sohn mit auf die Bühne und die Zuschauer amüsieren sich.
Da muss man halt eine gewisse Toleranz und Gelassenheit an den Tag legen, wenn es einem nicht gefällt. :)

ISI
 
AW: Osterjingles

Radiocat schrieb:
Man hätte ja auch noch einen speziellen Karfreitagsjingle entwerfen können mit Ausschnitten aus der Johannespassion oder mit "Oh Haupt voll Blut und Wunden" als Musikbett...

Und ein dreimaliges "Barrabam" als Zeitzeichen vor den Nachrichten!
 
AW: Osterjingles

Reicht es denn nicht, wenn die Stationsbrabbelstimme ein "die beste Musik zu Ostern" schmettert ?

@makeitso: Alles, was du im Radio hörst, ist vorher aufwendig von vielen Umfrageinstituten getestet worden. Ehrenwort ! Genau wie die Musik..... denn wenn da etwas läuft, das nicht getestet wurde, fällt der doofe verbliebene Hörer vielleicht vom Stuhl. Oh jaaaaaaa .............. :)

Fröhliche Ostern euch allen. Macht euch das Leben nicht so schwer.
 
AW: Osterjingles

Die Ostseewelle hat einen Jingle, wo sie sagen "Das Gelbe vom Ei - mit Ostseewelle".... finde ich irgendwie geklaut von ffn.
 
AW: Osterjingles

sp: "Das Gelbe vom Ei - mit Ostseewelle"

Bist du sicher dass es nicht "Das Gelbe vom Ei - mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern NIX! WIE! HITS!" heißt:eek: ?
 
AW: Osterjingles

robert_nwm schrieb:
Bist du sicher dass es nicht "Das Gelbe vom Ei - mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern NIX! WIE! HITS!" heißt:eek: ?
Genau! Ich wollte nur niemandem mit dem Claim auf den Geist gehen. Und ja, ich muss den nachgemachten Spruch kritisieren. Ich mag generell nix gefakedes und nachgemachtes.
 
AW: Osterjingles

Telefan schrieb:
Ganz lustig ist die Musik von hr3 mit Harry Hase. ;) Hat das jemand?

Harry Hase hört sich sehr wie der Hase Cäsar an. Der lief in den 60er(Anfang 70er?) Jahren im Kinderprogramm. Die Stimme ist beinahe identisch imitiert, sehr gut gemacht. Ich vermute daher, dass auch die Musik aus dieser Sendung stammt, kann mich aber nicht mehr erinnern. War damals noch zu klein. :)
 
AW: Osterjingles

@ WAZmann:

Danke für Aufklärung... :rolleyes:

Ich meinte allerdings nicht den Jingle, sondern Radiocats Vorschlag!
 
AW: Osterjingles

Hab heute noch folgenden, schonwieder bei der Rethorik, falschen Jingle gehört:

Radio Regenbogen an Ostern - Ich wünsche mir zu Ostern ein Schokoladenhase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben