Ostern 2007 im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-vacoon

Benutzer
Welche Shows an Ostern im Radio?

Hallo

beim neulichen hören und zappen von Radiosendern ist mir aufgefallen, das es echt viele gibt die eben nervtönend jetz schon uns auf den nächsten Monat vorbereiten damit es heißt: "toll die müssen uns zu Ostern alle einschalten"

Nun . Ich gehe davon aus das ein großer Teil von radioforen es ebenso nervtötend fidnet, das alljährliche Ostern - Ding.

Ein Sender, unbekannt ist mir welcher es war, wollte 1000 Tracks nonstop spielen. Wie jedes Jahr totlangweilig - zumindest vom Design. Kennt den wer?

Wie denkt Ihr über das diesjährige Ostern-Ding, so bezeichne ichs mal
 
AW: Welche Shows an Ostern im Radio?

Sorry dj,

es muss nicht immer alles in perfektem Deutsch geschrieben sein, aber bei Deiner Schreibe ist es sehr schwer, den Sinn Deiner Einlassung überhaupt zu verstehen.

Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Modern-Deutsch-Schreibe.

Dropsdem, erklärst mirs mal. (Ohne das hier verpönte Deppen_Aprosthof)

und mit :D :D :) :)
 
AW: Welche Shows an Ostern im Radio?

@ 2goo...

Neider gibt es immer wieder

Hab dir ne nette Nachricht verfasst. Bock hier herumzudiskutieren hab ich nicht
 
Noch wenige Tage bis Ostern. Was läuft dieses Jahr so an Ostern im Radio?

Bei Radio NRW gibt es dieses Jahr den Osterhit-Marathon, bei ffn das Gelbe vom Ei, bei Radio Hamburg die Top 818 und bei Hit-Radio Antenne & 106!8 rock´n pop das ganze Osterwochenende Live-Songs.

Was läuft bei euren Sendern?

Nordlicht-MK
o_1.gif
 
AW: Ostern 2007 im Radio

PSR und RSA habe ich bis jetzt noch nichts vernommen, bei NRJ ebenfalls, kommt vielleicht noch was.
Stadtradios spielen Wunschtitel und RTL Sachsen spielt das Gelbe vom Ei, nur Nr. 1 Hits.

Also das altbekannte.
 
AW: Welche Shows an Ostern im Radio?

es muss nicht immer alles in perfektem Deutsch geschrieben sein, aber bei Deiner Schreibe ist es sehr schwer, den Sinn Deiner Einlassung überhaupt zu verstehen.

...das nehme ich dir gerne und direkt ab... guten morgen.:wall: :wall: :wall:
 
AW: Ostern 2007 im Radio

Ich freue mich auf die Osteraktion der Ostseewelle ... Dauer-Moderation von Markus Japke vom 06. bis 10. April .. wird sicher sehr abwechlsungsreich .. denn der spielt ja wirklich alles (ausser Klassik) !!
 
AW: Ostern 2007 im Radio

Ich freue mich auf die Osteraktion der Ostseewelle ... Dauer-Moderation von Markus Japke vom 06. bis 10. April .. wird sicher sehr abwechlsungsreich .. denn der spielt ja wirklich alles (ausser Klassik) !!

Hey Micha ja da freu ich mich auch schon drauf :D
Aber die Senden soviel ich weiss nur bis Sonntag abend also Marcus und Timi.
Sie wollen doch dann zur Osterfeier nach Schwerin kommen wo ich übrigens auch sein werde *FREU*
Endlich mal Scooter Live sehen *G* Wicked !!!!!!!!!!!
 
AW: Ostern 2007 im Radio

Auch Sunshine macht nen Musikmarathon mit Dance/Techno/House/Classics. Sogar im Livemix, echt cool! Geht bis Montagabend, allerdings nur tagsüber, heute ist schon seit 18 Uhr Schluß!!
 
AW: Ostern 2007 im Radio

Kann ma jemand diesen Thread hier schliessen? Mittlerweile der 3. oder 4. in dem über die gleichen Osteraktionen aller deutschen Radiosender diskutiert wird. Wir wissen ja jetzt, daß 99,9 Prozent aller Radiosender nen Oster-Hit Marathon haben......

:wall: :wall: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben