Ostern 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich widme mich jetzt gleich den 90ern bei Bayern 3, um kurz nach 20 Uhr legt die wunderbare Dagmar Golle los. Allen anderen noch viel Spaß insbesondere mit dem abgedrehten Mix von hr3 und den XXL-Fassungen bei WDR 2.
 
Danke Maschi, Dir auch viel Spaß beim 90ziger Tag

Ähmmmal eine Frage in die Runde :

Nimmt jemand heute HR 3 auf ? Meine Aufnahme ging aus :(
 
Genau, da sind mir zu viele extreme Sprünge drin. Ich esse doch auch kein Eis mit Senf oder kein Schnitzel mit Vanillesauce.
Naja der Vergleich ist auch Senf. Könnte man ebenso gut sagen, ein Gericht das aus Pellkartoffeln, Kroketten und Pommes Frites besteht sei eine gute Zusammenstellung.
Ich habe jetzt über Ostern freiwillig ffn gehört und finde diese bunten Ostermischungen prima. Die Sender sollten sich auch ausserhalb von Ostern trauen, immer mal wieder etwas ungewöhnliches einzustreuen. Aber wenn zwischendrin mal ein Titel von Pink Floyd oder ein alter Grönemeyer liefe, bekämen die Berater und die Senderverantwortlichen wahrscheinlich einen Herzkasper.
 
Bei RHH wurden die Moderatoren Horst Hahn und Birgit (ich weiß, wie die beiden heißen, aber wen interessiert´s?) in einer weissen Limousine zum Finale vorgefahren. Geht´s noch??? Die ganze Veranstaltung ist nur noch Kommerz-Kacke, die Musik wird runtergerattert, keine (gelungenen) Gags, kein Special-Musik-Marathon-Gefühl mehr... Da muss ich vergleichbar N-Joy loben, die 3 Jungs waren witzig und haben sich allerlei einfallen lassen, von der Musik-Auswahl mal ganz abgesehen!!! Tja, nun heisst´s erst mal n Jahr gedulden, wenn man mal wieder gutes Radio hören will....
 
Da muss ich vergleichbar N-Joy loben, die 3 Jungs waren witzig und haben sich allerlei einfallen lassen, von der Musik-Auswahl mal ganz abgesehen!!! Tja, nun heisst´s erst mal n Jahr gedulden, wenn man mal wieder gutes Radio hören will....

Fand ich auch, die drei Leute von N-Joy haben ihre Sache super gemacht. Schade, dass der Sender sich im Tagesprogram so überhaupt nicht in diese Art Radio zu machen, öffnet. Auch da könnte man so viel von den Holländern lernen (bei 538, 3FM oder Het foute uur usw.), die gerade immer wieder Akzente und Abweichungen vom Format zum Format machen, aber mal egal an dieser Stelle.

Apropos RHH: Lotto King Karl war mit (Zitat von der Homepage des Senders): "Hamburg, meine Fussballperle" auf Rang 7? Und war dieses Jahr bei N-Joy zu Gast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben