Ostern im Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Tag liebe Gemeinde,
große Frage wie immer zu dieser Zeit. Was habt ihr zu Ostern bei euch im Programm?? Sind es wie üblich die Nochgrösserenmegaeierjahreschartsnureuremusikwunsch - Sendungen oder habt ihr etwas neues im Programm??
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#3
Das Gelbe vom Ei

Bei FFN laufen die Ostercharts die komplett von den Zuhörern gewählt werden, wenn die Musik auch nicht ins normale Programm passt, jeder akteptabler Musiktitel wird da gespielt der genug nominierungen bekamm.
 
#4
Radio Hamburg Megahit-Countdown

Bei Radio Hamburg ist an diesem Osterfest das großen Sparfieber ausgebrochen. Es gibt zwar wieder die gemog*lten TOP 815, aber nix mit big Party am Ostermontag. Nix AOL-Arena! Nix Stimmung vor dem Glaskasten am Speersort. 'Back to the roots' heißt das neue Motto, und dann ausgrechnet mit Bastick und Steigemann. *schnarch*

Da suche ich lieber Eier, Nüsse oder esse meinen Schokiweihnachtsmann 2003!

Phil
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#5
Re: Das Gelbe vom Ei

Original geschrieben von Radiostart
Bei FFN laufen die Ostercharts die komplett von den Zuhörern gewählt werden, wenn die Musik auch nicht ins normale Programm passt, jeder akteptabler Musiktitel wird da gespielt der genug nominierungen bekamm.
ich hoffe dass man nach den vielen Änderungen im Programm seit April 2003 auch mal wieder eine ansprechende Osterhitparade hinbekommt!
 
#6
:D Ostern wird Radio gemacht! Aber nicht den Dudelschrott wie in deutschland. Am Lago gibt es dann wieder deutschsprachiges Radio für und von den Hörern! mit der Musik die vieleicht ab Weihnachten bei den deutschen IQ-0-Privatdudlern in die Rotation kommt! :rolleyes:
 
#9
AW: Ostern im Radio

Auf der Ostseewelle: Jeden Abend der Partyhitmix mit Enrico Ostendorf.
Tagsüber einfallsreicher: Marcus Japke zieht für 24 Stunden bei einer Hörerin ein (Zitat: "Bitte holt ihn hier wieder weg!")
 
#11
AW: Ostern im Radio

ffn wie immer "das gelbe vom ei"... vermutlich wieder nach "hörerumfragen zusammengestellt" und (wie es scheint) von der musikredaktion superhitkonform aufbereitet... :mad:
 
#12
AW: Ostern im Radio

Extra-Krank:
94,3rs2 will 1000 Baby's für Berlin Brandenburg und schickt brünstige & willige Knattertouristen in irgendsoeinen F***schuppen zwecks Populationszuwachs in neun Monaten ....
 
#13
AW: Ostern im Radio

@Denyo: Mit anderen Worten genauso wie Radio Salue vor noch nicht allzulanger Zeit. Die Promo bei r.s.2 finde ich persönlich allerdings arg daneben, ebenso wie die ganze Aktion... aber das ist sicherlich Geschmacksache, es scheint ja genug leute zu geben, die dabei mitmachen. :D
 
#15
AW: Ostern im Radio

Hab nachgeschaut, die moderieren im Marathon 37 Stunden am Stück nur mit Hörerwünschen, also mal endlich Mucke die sonst nicht im AC Format zu hören ist.
 
#19
AW: Ostern im Radio

Radio SALÜ hat über am Gründonnerstag die Top 700 Osterhitparade gestartet.
Die spielen von morgens 8 bis abends 8 alles querbeet...
Die Hörer konnten sich wohl im VOrfeld ihre Lieblingssongs wünschen.
Sehr interessant heute: "Teddybär 1 4" von Johnny nochsowas. Danach Queen mit "Flash", zwischendurch Dune mit "Hardcore Vibes" und direkt dahinter die Flippers mit "Die rote Sonne von Barbados".
Echt witzig! Und macht Spaß zu zuhören, und sich überraschen zu lassen, was als nächstes kommt....
Geht wohl noch bis Ostermontag so...
 
#21
AW: Ostern im Radio

Ostern ist gerettet !!!

Am Ostermontag D-Day bei Radio EINS !
Von 9 bis 21 Uhr wird radio EINS sich ganz dem deutschen Liedgut widmen. Keine Volkslied- und Deutschtümelei-Veranstaltung natürlich, sondern ein liebevoller Blick auf die Musik der „Krauts“ aus den letzten 3-4 Jahrzehnte.

Das wird dann das ultimative Programm für alle Deutsch-Hasser :D

Dickes D auf Radio EINS
 
#22
AW: Ostern im Radio

Radio Hamburg schickt wie immer die TOP 8xx ins Rennen. Endlich wieder mit zwei Moderatoren, die wirklich über 60 Stunden durchmoderieren wollen und dabei auch richtig abwechslungsreiche Musik spielen werden.
 
#25
AW: Ostern im Radio

Antenne Koblenz macht ein gutes Osterprogramm. Die rufen die Hörer auf, Osterwitze zu erzählen. Und dazu können die sich einen Musiktitel wünschen und grüßen. Das finde ich mal eine schlichte, aber gute Osteraktion. Ebenfalls hört man im Wetter immer eine Oster-Bauernregel. Und vom großen Dampfspektakel in Koblenz berichten die auch. Ich glaube die wissen wie man an Ostern Radio macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben