Ostern im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostern im Radio

Jetzt sind sie fast zu Ende die TOP 815 bei Radio Hamburg. 815 Titel, weil der Hamburger Hafen dieses Jahr 815. Geburtstag feiert (für die Rheinländer und Süddeutschen im Forum ;) ).
"Back to the roots" bedeutet, nach Jahren wo sich vier Moderatoren abgewechselt haben, haben die letzten 66 Stunden zwei Moderatoren zusammen moderiert - Jan Bastick und Dirk Steigemann.
Im Moment läuft gerade die Abschlussfete vor dem Sender - von der Stimmung her besser als die letzten Jahre in AOL und CoLiNa, weil die Hörer das wollen, das Radiofest ohne No Angels, ohne Brosis, ohne Dingsda... sondern mit ihrem Sender. :)
An Becker und Heller, die Erfinder reichen die Beiden nicht heran :p , trotzdem ist und bleibt es das Highlight und auch wenn andere Sender versuchen es nachzumachen, - es gelingt ihnen nicht wirklich!
Die Fans stürmen den Sender, dürfen ins Studio, werden mit Ostereiern versorgt, grillen am Ostersonntag vor dem Sender, übernachten auf der Straße, die Moderatoren machen Ausflüge zum Osterfeuer, dem Dom (Jahrmarkt - nicht Kirche, für die Kölner :) ). Heute mittag Polonäse am Speersort, und, und, und.
Ich konnte dies Jahr nicht hin, habe alles nur gehört - aber DAS ist Radio.
Die geheimen Top 20? - Nein, endlich keine reine Chartliste, wie es früher oft war.
Natürlich auch aktuelle aber auch, Lotto King Karl mit Fliegen, Marianne Rosenberg Er gehört zu mir, Phil Collins In the Air tonight, gerade flippen alle mit Bryan Adams und Summer 69, Nena 99 Luftballons. Überraschungen bis zum Schluss, es macht Spaß!
Und in den nächsten Tagen muss ich wieder Cassetten ins Rheinland schicken, weil das für meine Freunde wie Ausland ist, die können sich das gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt. :p
Also Leute noch hoffe ich auf einen zweiten Top 20 Titel mit Lotto King Karl "Hamburg meine Perle" (vielleicht ist es mir die Tage auch entgangen), aber das wäre jetzt noch der krönende Abschluss.

Kommt Ostern einfach mal nach Hamburg, wenn ihrs nicht glaubt :) .

Begeistert grüßt
Die Indianerin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben