Ostseewelle Hitradio MV - Noch weniger Moderation am Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind heute plötzlich alle krank? Wetter und Verkehr kommen seit 8 Uhr vom Nachrichtenmann, die Webcam zeigt nur das leere Sendestudio
Ja, das mit Maik Ross und so ist mir auch aufgefallen.
Durfte Eike nicht mehr? Hatte er als freier Moderator durch die MAXI Schichten seine maximale Stundenanzahl erreicht?

Hört sich echt schlimm an wenn der als Nachrichtenredakteur aufgelistete Jakob Gericke den Service spricht.

Und ganz ehrlich nochmal:
Hitradio - noch schön und gut wenn sie echt in die Richtung gehen wollen.

Dafür sind die Moderatoren aber zu alt (meine Meinung), die Jingles viel zu lahm und die Station Voice einfach unpassend.
Da klingt Hitradio FFH NEUER!

Eure Meinung?
 
Das sinkende Flagschiff von damals sehr schade. Die Ostseewelle hat wohl mit dem lieben Geld zu kämpfen oder warum so wenige Leute am Mikrofon?
 
Über Geld reden nur Leute, die keines haben, für alle anderen ist das kein Thema.
Und aus welchem Grund wird von einem Hitradio erwartet, ausführlichste Wahlberichterstattung zu leisten, während sich ernsthaft Interessierte die Ergebnisse längst aus dem Netz gezogen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben