Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Oh .. und ein paar Minuten später im Programm ergab sich dieses Gespräch:

Anrufer: "Sag mal Kli-Kla-Kloppi: Was ist eigentlich mit Deinem Gehirn? Sollte das nicht schon lange geliefert worden sein?"
Japke: "Ist halt kein Verlaß auf die Bestellungen aus dem TeleShop."
Anrufer. "Was bestellst Du das auch im Gazellenstreifen. Nun müssen IM Quickie und Frau Sparmann mit dem Interrail-Ticket nach Tel-Aviv, um es abzuholen."
Japke: "Hoffentlich hat es keinen Treffer abbekommen. Sonst muß ich wieder ohne moderieren, wie schon die letzten Jahre."
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Kann da mal jemand einen Zaun um das Ostseewelle-Funkhaus ziehen?

Die armen Menschen in McPomm.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Nur mal so nebenbei. IM Quicki wird nicht nach Afghanistan fahren. Sie ist sich ihrer Verantwortung als Mutter bewußt geworden. Soweit ich weiß fährt stattdessen Ivonne Machotzek mit.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

@ Phil ... Ähm .. hätte ich das ironie-Smiley anhängen sollen ?? :D
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

@ Denyo,

das war Ironie? Mmmh, nun ja, also, räusper...

So richtig rübergekommen ist das nun nicht, aber das Niveau hätte ich diesem Japke und seinen Hörern schon zugetraut.

Au weia!
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Ja, der Dialog kam mir auch zunächst echt vor ... aber ich habe ihn nicht on-air gehört und daher schnell als Fake erkannt.

animalresry hat recht: Ina-Maria Kwiatkowski kann ihren Sohn nirgends unterbringen, stattdessen fliegt die resolute Ivonne Machotzek mit. Anfang Juni, ich glaub 7. oder so.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Diese Nachrichtenfrau Ina..Dingsbums hat übrigens in meinen Augen eine unsäglich nervige Stimme!
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

sp schrieb:
Ja, der Dialog kam mir auch zunächst echt vor ... aber ich habe ihn nicht on-air gehört und daher schnell als Fake erkannt.
*brüüüül* :wall:
Ohje, ohne sp würde hier einem echt was fehlen - du hast mir mal wieder den Tag gerettet. :D

Sorry, Off Topic - aber ich konnte nicht anders... man möge mir verzeihen!

Es Katinkasche
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

"sp" ist die Borg, hat sich inzwischen selbst assimiliert und verfolgt das Ostseewelle-Programm 24 Stunden als hirnlose Drohne in seinem Heuhaufen-Kubus auf Riegel 7. Von daher wundert mich also schonmal gar nichts mehr. :rolleyes:

@ Phil > Ich gelobe Besserung.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

sp schrieb:
Ja, der Dialog kam mir auch zunächst echt vor ... aber ich habe ihn nicht on-air gehört und daher schnell als Fake erkannt.

Das erinnert mich an meine 83-jährige Nachbarin, die neulich mal erzählte, dass auf unserer Straße seit ungefähr 83 Jahren keine Erneuerungsarbeiten stattgefunden hätten. Sie wisse das, denn sie sei ja nie im Urlaub und immer da gewesen...
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Meiner Meinung nach ist das eine total dämliche Aktion (sofern sie überhaupt stattfinden sollte...). Die Soldaten sind täglich in Lebensgefahr (wie Anschläge in Afghanistan in dieser Woche gezeigt haben). Und dann sollen da ein paar Hansel von der Ostseewelle kommen und die "Truppenunterhaltung" übernehmen? Das ist doch wirklich ausgesprochen blöde!
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Ich empfinde das als ein aüßerst riskantes Vorhaben. Aber ebenso bewundere ich deren Mut. Ich würds nicht machen....
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

@tobschi.. WENN sie fliegen, kommen die schon wo unter, wo ihnen nicht weh getan wird... (*grübel* ich kenn die herrschaften nicht... is das jetzt gut oder schlecht? ;) )

@bocuse... so wie sich das anhört, WERDEN sie's auch nicht machen :D also mir kommt das uach nach billigst gemachte PR-aktion vor...

@sp... bitte gib mir mehr *wegpeck* - i declare this thread zu einem meiner persönlichen top-favoriten... und dich zu meinem topfavoriten-poster! :) *michabwendendundalleanderenpostsvondirraussuchweilsofadheuteis* :D :D
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

radioxtreme versteht mich! Sparmann + Machotzek haben sogar schon eine Bundeswehr-Einweisung erhalten. Innerhalb des Lagers sei es relativ sicher, außerhalb nicht mehr.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

"Was jetzt genau?"

Na der Fehler. Und ansonsten auch alles:rolleyes:
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Da fällt mir noch 'ne intime Anekdote aus meinem bis dato jungen Leben ein:

"Welche Musik magst denn hören?"
"Alles, was auf Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern läuft".
"Aha, also mehr Pop."
"Nein, die spielen auch 70er. Und 80er, 90er und frische neue Hits."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben