Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Mitte der Neunziger hat SDR 3 mal ein Lied von Heino im Programm gespielt; den Zusammenhang weiß ich leider nicht mehr. Allerdings hat man der Aktion damals die Spontanität abgekauft, und solchen Kinderkram, dass sich der Moderator über die Anweisungen des Chefs hinweggesetzt hätte, gab es damals auch nicht.
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Frage: Ist die Bewertung ob ein Promi "ausrangiert, abgehalftert oder ggf. sogar
angesagt" nicht sehr subjektiv ?
Ich empfinde es als höchst intolerant, den Geschmack eines anderen als (ich sags mal harmlos) unzeitgemäß ins Lächerliche zu ziehen.
Mit dem gleichen Recht hätte nämlich jeder Andere die Berechtigung den
(Musik-) Geschmack des Andersfühlenden zu beleidigen.
Und bloß gut, dass es Leute gibt mit dem unfehlbaren Anspruch auf richtigen, zeitgemäßen Musikgeschmack für alle Alters- und Bevölkerungsgruppen.

Im Übrigen sehe ich der weiteren VerOstung des Westens mit Schadenfreude über die nicht totzukriegende Arroganz, entgegen.
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Ich empfinde es als höchst intolerant, den Geschmack eines anderen als (ich sags mal harmlos) unzeitgemäß ins Lächerliche zu ziehen.

Das jemand RK gut findet, ok. Da kann man gar nichts gegen sagen, Musikgeschmäcker sind halt verschieden, aber das direkt ein halbes Bundesland (!!) Kopf steht wegen eines Sängers, der seine größte Zeit vor 20 Jahren hatte...:rolleyes:
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

...und diese total cleveren Radiomacher mit dieser total witzigen Nummer und auch noch mit der total guten Idee hier im Forum ein paar Leute neugierig zu machen, lachen sich in ihrer durch Dummheit geborenen vermeintlichen Überlegenheit heimlich und schadenfroh ins Fäustchen, weil sie mit dieser Aktion die "Brut" richtig abzocken, die doch schon das ganze Jahr bei Ballermann- und Après-Ski Parties, von witzigen Mediamarktspots und in äusserst realistischen Talkshows abgekocht und verarscht wird.

Armseelig und gemein! Lebensziel klar verfehlt!
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Ostseewelle ist der ehrlichste Sender, wo es gibt*. Bei 106!8 war es heute hingegen peinlich: Moderatorin verschanzt sich im Studio und spielt nur Weihnachtslieder. Nachrichtenchef, Co-Mod & Verkehrsfuzzi wollen Studio stürmen.


*absichtlich falsch geschrieben
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

@ Condor Pitty - Wann hatte Roland Kaiser seinen letzten großen Hit? Also bitte. Tut mir leid, wenn ich einem militanten Schlagerfreak zu nahe getreten bin, aber dass Onkel Roland nicht mehr der angesagteste Superstar ist, sollte unstrittig sein. Darauf sieben Fässer Wein ...
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Tweety schrieb:
Das jemand RK gut findet, ok. Da kann man gar nichts gegen sagen, Musikgeschmäcker sind halt verschieden, aber das direkt ein halbes Bundesland (!!) Kopf steht wegen eines Sängers, der seine größte Zeit vor 20 Jahren hatte...:rolleyes:

Sagen Dir die Buchstaben A, B, B und A was?

Der momentane Retro-Trend ist doch gar nicht so überraschend. Bei dem, was heute an Produktionen auf den Markt geworfen wird, kann man doch gar nicht anders, als etliche Jahre zurückzugehen.
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

Wie wäre es, wenn sp sich als persönlicher Pressesprecher der Ostseewelle engagieren läßt...Sorry, aber wen interessiert dieser Provinzsender...Marcus Japke hat gesagt, Marcus Japke hat gefurzt,wen interessierts. Dieser Quäkerkopp sendet in nem Bundesland vor sich hin, das kaum ne Sau in Deutschland interessiert...
Da oben Erfolg zu haben is nix besonderes, gibt ja auch kaum Auswahl, lol....
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

...süß. :p

Ist doch immer wieder schön, daß sich irgend ein "neuer Benutzer" findet, der uns in einem Mörderthread erklärt, was den Mecklenburgern als nächstes als Tsunami im baltischen Meer bevor steht.

hause.gif
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

Also schön das es so kontrovers diskutiert wird!

Soviel Toleranz gegenüber dem geschriebenen ist wirklich verblüffend.
Zu "sp" muss ich sagen das es wirklich zuviel "Lobpudelei" bzgl. OW ist.
Aber vielen anderen Verfassern von den hier gelisteten Antworten - nehmt nicht alles so ernst!

Guten Abend!
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

"Mörderthread" - eine nette Beschreibung

@ Airwave MHz

Unstrittig? - Warum "sollte". Gibt es da eine Vorschrift? Bei wem?
Bei allen Radiomachern, Journalisten, Hörern oder nur Forenteilnehmern?
Ich betone nochmals, dies ist eine sehr subjektive Wertung! Man sollte schon akzeptieren, dass es Menschen gibt, für die Roland Kaiser, Jürgen Drews oder wer auch immer noch Superstars sind. (Auch wenn der letzte Superhit schon einige Jahre/Jahrzehnte zurückliegt)
Es gibt nun mal Regionen in unserem Land (gerade der Raum Riesa), da kommt dieser (genannte) Künstler mehr an, als jener.
Das sollte man als Mensch, der Musik unter die Leute bringt, wissen und akzeptieren.
Wenn jemand mit Künstler XY geschäftliche Erfolge in seiner Region erzielen kann, was soll daran falsch sein? Über die Art und Weise der Promotion kann man ja gern locker frozzeln.

Gerade im Bereich der Retro-Bewegung spielt ja nicht nur die Person des Schlager- oder englischsprachigen Pop-Sängers eine Rolle, sondern die Sehnsucht nach positiven Erinnerungen, die sich mit einer bestimmten Musik verbindet.
Insofern ist es völlig unwichtig, ob der Künstler (beim Musikredakteur) angesagt ist oder nicht.
Natürlich sollte ein Sender wie FRITZ! nicht mit Udo Jürgens auf Tournee gehen oder WDR 4 mit den Böhsen Onkelz!

Jemanden als "angesagt" einzustufen, zu bejubeln der gerade bei einem jungen Publikum ankommt und umgekehrt jemanden "der schon lange keinen Hit mehr hatte" in die Ecke zu stellen, ist möglicherweise auch eine unbewusste Art, das eigene Älterwerden aufhalten oder mindestens verzögern zu wollen.

Mit "militanter Schlagerfreak" fühle ich mich nicht angesprochen und verweise noch einmal auf die von mir oben angemahnte Toleranz! Aber die entspricht ja wohl bei manchem "konsequent auftretenden" Zeitgenossen auch nicht dem angesagten Zeitgeist. Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien ein Künstler in mancher Augen angesagt ist, aber wenn bspw.
Sarah Connor oder Madonna überpromotet wird, ist sie bei mir schon mal durch.
Gerade in diesen Tagen erweist sich, dass man mit ABBAs - Gimme! Gimme! Gimme! mehr Leute erfreut, als mit Madonna - Hung Up.

In diesem Sinne: Alles auf Anfang.
Und damit unterstreiche ich:

nehmt nicht alles so ernst!
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Steinberg schrieb:
Wo ist das Problem? (ich finds allemal besser, als Fürze im Programm zu platzieren...)

ach komm.... so ein ordentlicher furz ist doch was befreiendes.... mich nerven die zischlaute viel mehr....

vielleicht ist ja rick de lisle an allem schuld :D

und weils so schön ist :wall:

ich wünsche allen kompetenten praktikanten hier drin, selbstverständlich auch denen die in diesem duktus schreiben...

ein frohes fest
;)
jetzt hab ich doch glatt überlegt ob ich ne cd verlosen sollte, die neue von tictactoe z.b.?
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

... jetzt hat mir gerade einer gesagt ich sei böse :(...

nagut, dann eben so:

irgendwas ist ja immer, es ist ja immer irgendwas :D!

schönes we
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

nojaa böse ... Nich unbedingt. "Der kleine Nils ist 'ne Randerscheinung und für jede Aufmerksamkeit dankbar. Egal, wie man sie erzeugt .. ?" Das wär böse ...

=)
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

Heißt das bei der OW eigentlich immer noch "Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern"? Dieser einschläfernd lange Stationsname allein veranlasste mich bereits (Ende September) zum Umschalten. Da war die Antenne ja noch erträglicher...
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

...kann mich dran erinnern, hier was gepostet zu haben....
hm...jetzt isses weg.
Hab ich mich wohl geirrt...
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

Hey Nils,
ruf doch mal bei mir an.
Meine Nr.: 01888 4 00-0
Lass Dich einfach durchstellen. :D
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

Hä? Das ist doch die Nummer vom Bundeskanzler.
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

viper79 schrieb:
Aber nicht nur das, innerhalb von 2 Tagen hat Japke eine Kult-Party in Mecklenburg-Vorpommern auf die Beine gestellt. Als Stargast mit dabei natürlich Roland Kaiser. Am Samstagabend Japkes Kult-Party exclusiv für seine Hörer! Der Hammer überhaupt, als Japke verkündete wann und wo es die Tickets gibt begann der Run. Innerhalb von 2 Tagen waren alle Tickets (2.500) verkauft!!!! :wow: Nun steht Stralsund am Wochenende Kopf! Samstagabend, 26.11. ALTE BRAUEREI - ab 20 Uhr Einlass und 21 Uhr Beginn!

ob da eher der Vorverkauf besch...eiden lief? Und man sich nun noch mal ins Gespräch bringen wollte?
:confused:
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

Ne, die Tickets waren wirklich ausverkauft nach 2 Tagen. Haben ja etliche Hörer auf der Studiohotline angerufen, um noch welche geschenkt zu bekommen. Aber der Laden ist total überfüllt. Heute morgen hat Japke schon mit R. Kaiser telefoniert ... Roland freut sich insbesondere darüber, dass so viele junge Menschen auf der Party sein werden.
 
AW: Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

:wall: :wall: :wall:
@sp
Du nervst! Tob Dich auf Deiner Fanpage aus und verschon uns mit Deinen Marcus Japke Fanparolen! Er is nich das Maß aller Dinge! Raff es! Es gibt etliche Sender, die weitaus erfolgreicher sind...Who the f...* is Ostseewelle???
:wow: :wow: :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben