Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Irgend etwas muß die Andrea ja haben, ansonsten würde sie ja kein neues Angebot bekommen. Ich fand Sie bei RHH einfach sehr statisch und langweilig. Die Übergangslösung bei RHH, Kathi, klingt viel frischer und klüger.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Mein Kommentar dazu:

Nun ist sie also zurück im Osten: Die Anni des Westens. Damit gesteht sich die Ostseewelle ein, nach einjähriger Probezeit keinen adäquaten Sidekick für Marcus Japke gefunden zu haben. Denn an ihm, der alles überstrahlenden Persönlichkeit der Morningshow, wird indirekt der Charakter jedes On-Air-Mitarbeiters geprüft. Eine Ina-Maria-Kwiatkowski mit gewitzt-intelligenten, aber sich dem gemeinen Publikum häufig zu langsam erschließenden Repliken, passt da ebenso wenig wie ein Ich-hau-noch-ne-Zote-drauf-Opa, der eher in Marcus’ Witzeleien einstimmt anstatt Kontra zu geben. Bleiben noch die Praktikanten/innen, die mangels Erfahrung fürs Kopfkino neben Radioprofi Japke chancenlos verblassen. Wenngleich man anmerken muss, dass sich die Ostseewelle wie wohl kein zweiter Sender um die Ausbildung seiner Praktikanten kümmert und ihnen viele On-Air-Möglichkeiten gibt.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

(...) nach einjähriger Probezeit keinen adäquaten Sidekick für Marcus Japke gefunden zu haben. Denn an ihm, der alles überstrahlenden Persönlichkeit der Morningshow (...)

Wann ist dein Umzug zurück in die mecklenburgische Provinz, sp?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Oh man, ich weiss so früh am Morgen gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll... SP, Du hast mir den Tag gerettet...
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Ich finds gut, dass Andrea wieder da ist.

Wenn man jetzt noch den singenden Schlagermoderator, der in jedem dritten Satz das Wort "kess" verwendet, an NDR-1 MV abtritt, dann klappts vielleicht auch mit einem etwas ansprechenderem Vormittagsprogramm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben