Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Wie schon die Scissor Sisters sangen: "You can't see tits on the radio" - auf dem Bewerberstuhl im PD-Büro jedoch schon.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

but you can see tits on the newspaper. und zusätzliche pr ist immer willkommen. wetter vorlesen kann jede hackfresse. dabei noch ein bikinifoto in der fhm positionieren nicht.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Bei welchem Sender ist Frau Sparmann denn jetzt? Wer wird ihre Nachfolgerin?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Es ist nicht zu fassen, dass noch keiner die Polizei eingeschaltet hat bei diesem Interesse an Frau Sparmanns spurlosem Verbleib.

Oder sehen wie Sie gar in einer neuen Folge von "Without a trace - spurlos verschwunden"?!

Arbeitstitel: "Das Geheimnis der Frau S."
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Wer sagt, dass es wieder zum Radio geht? Wer sagt, dass Sie sich nicht erstmal erholt und sich selbst findet?

Es bringt nichts hier jeden Tag nach Ihrem Verbleib zu fragen. Und zu Ihrer Nachfolgerin, die wird es bestimmt so schnell nicht geben. Die Nachfolge übernimmt Marcus Japke in Personalunion. Da steigt sein Wortanteil in der Sendung von 98% auf 99%.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Zu einem ganz privaten Kabelradio: Dem der Freiwilligen Feuerwehr Erdmannsweiler, da senden sie donnerstags von 8:00 bis 10:00 Uhr und haben im Schnitt (!) 48 Hörer.

Gratuliere, Frau Sparmann. Das ist ein Aufstieg!


Gruß TSD
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

GERÜCHT: Markus Japke soll ab August in der Morgenshow weibliche Unterstützung bekommen. Weiß schon jemand, wer das werden soll?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Die Antwort auf die immer wiederkehrende Frage ist doch schon x-mal gefallen. Habt Ihr Tomaten auf den Augen?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Es ist kein Gerücht, dass Marcus Japke weibliche Unterstützung bekommen soll. Er WIRD sie bekommen. Nur wer es wird, darum macht Japke ein großes Geheimnis.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

:eek: Jetzt hab ich für einen Moment gedacht, du nennst sp Schatzi. ;)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

wir werden es dann wohl endgültig am 16.08 erfahren. denn markus ist im mom im urlaub und ist dann am 16. wieder zurück.
und dann wahrscheinlich mit seinem neuen WEIBLICHEN sidekick

also, immer locker durch die hose atmen und ruhig bleiben. schließlich hängt unser leben ja nicht davon ab, wir werden es früh genug erfahren


gruß radiouser
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ab September kommt "die Neue", hat Japke versprochen.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Lieber sp, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du glaubst anscheinend echt alles, was die im Radio erzählen, sehe ich das richtig?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

So viel Gelapp um nichts gab es hier lange nicht ... Respekt. Ich steigere das Niveau jetzt mal mit einem völlig sinnlosen Pseudo-Gag: Vielleicht wechselt sie zur Sparkasse! *müde lächel*
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Zumindest was sie in der OohhWeeehhh erzählen...

Warum auch sollte es in diesem Fall nicht stimmen? Viele "Morgenmagazine" haben ihren "Seitenstoß".

Nein, nein.. es ging nicht darum, dass jemand Neues kommt - das wird sicherlich stimmen (ist aber auch eigentlich klar) Es ging darum, dass ich bei den Beiträgen von sp durchweg den Eindruck habe, er würde alles glauben, was der große Japke erzählt - darum ging es.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

aus geheimer quelle weiß ich ich das es alida kuras werden soll...das is die die mal bei big brother war und jetzt bei pro sieben in "das geständnis" rumhampelt....:cool:
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

die hampelt vor allem bei 9Live rum... aber das passt vom anspruch ja dann zur ostseewelle
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

immer diese geheimen Informationsquellen...
Alida wird bestimmt nach Rostock gehen...an den Arsch der Welt...
Außerdem wird sich die Ostseewelle das eh nich leisten können...
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

da denkt man, schlimmer kann es nicht kommen - doch halt! es geht schlimmer, sogar viel schlimmer.

hat diese nervalida nicht mit rtl2 genug zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben