Steinberg
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AW: [OT:] ARD und ZDF wie RAI irgendwann werbefrei?
Es hat aber gar keiner von EINEM Kunden gesprochen.Ein Markt, der zusammenbricht, wenn sich ein Kunde herauszieht, war gar kein Markt.
Na, da würde mich aber wirklich mal die genaue Logik dahinter interessieren. Vor allem: was für "kleine Anbieter"? Private oder öffentlich-rechtliche?Dooms These bringt unbeabsichtigt das strukturelle Problem der deutschen Radiolandschaft hervor, nämlich ihre Aufteilung unter im wesentlichen zwei Schwergewichten, der ARD und den großen Privatketten. Vor allem aus diesem Grund können sich kleine Anbieter nicht etablieren und es dominiert die AC-Abdudelei auf den meisten Frequenzen.
Aber warum kann dann sogar ARD-Oberinquisitor Tom das zumindest nachvollziehen? Hast du es zumindest mal versucht, Grenzi?Das meiste, was hier als Argument kommt, ist verkappte und vielleicht teilweise unbewusste Besitzstandswahrerei.