[OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Das eigentlich fröhliche ist, dass die Sender Acts präsentieren, die sie selbst sonst nie spielen würden. Das ist ganz besonders glaubhaft! die SLP und die Raketen letztes Jahr, oder Antenne MV mit Melotron, oder Sky Radio mit D-Flame, und ffn Oomph (das kann ich immer noch nicht glauben). Ist das blöd ...
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Ich glaube schon das Melotron im Radio gespielt wird.

Kann sich jamand noch an Wolfsheim erinnern? Die Musik von Wolfsheim ist etwas ähnlich wie von Melotron. Wolfsheim hatte sehr viel Erfolg im Radio. Ihre Singel wurde runter und hoch gespielt, dass es mir schon auf die Nerven ging.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Ich habe mich letztens auch schon gefragt, warum plötzlich Jan Delay bei Radio Hamburg läuft... aber nur bis zum Ende des Titels. Wahrscheinlich läuft diese Info dort jetzt den ganzen Tag laufend nach jedem Delay-Play (sic).
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

also, wer bei einem radiosender arbeitet, welcher nicht ausschließlich wortbeiträge produziert (und selbst wenn), sollte sich aber schon etwas mehr in der deutschen musiklandschaft auskennen! Jan Delay, Pohlmann, Northern Lite, D-Flame, Melotron, Kim Frank etc. sagen hoffentlich noch mehr leuten etwas... :confused:

:wall: :wall:
Anscheinend sind hier nur Anfänger im Forum...UNGLAUBLICH!!!
Musikwissen = 0!
Warum redet man überhaupt mit, wenn man keine Ahnung hat?!!!
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Das eigentlich fröhliche ist, dass die Sender Acts präsentieren, die sie selbst sonst nie spielen würden. Das ist ganz besonders glaubhaft! die SLP und die Raketen letztes Jahr, oder Antenne MV mit Melotron, oder Sky Radio mit D-Flame, und ffn Oomph (das kann ich immer noch nicht glauben). Ist das blöd ...

Das stimmt aber nicht für alle Sender. Rock Antenne spielt auch heute noch ab und zu "Slut", die sie vor zwei Jahren präsentiert haben...
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Klar gibt es Ausnahmen. Dass Top 40 Northern Lite präsentiert, ist ebenso berechtigt. Aber der Großteil der Sender präsentiert doch wirklich Acts, die sie selbst sonst nie spielen würden. ffn und Oomph ... da glaub ich immer noch an einen Scherz. Und Melotron sind ne tolle Band, aber ich erinnere mich nicht, dass Antenne MV die regelmäßig spielt ... Ganz schön seltsam. Irgendwie ist dieser Bundesvision Song Contest nicht so recht durchdacht im Gesamtkonzept.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

:wall: :wall:
Anscheinend sind hier nur Anfänger im Forum...UNGLAUBLICH!!!
Musikwissen = 0!
Warum redet man überhaupt mit, wenn man keine Ahnung hat?!!!
Ganz persönliche Antwort von mir:

Weil mir aktuelle Musik am Ar... Popo vorbeigeht, und ich auch nicht dafür bezahlt werde, jeden möchte-gern-Künstler der auf Platz 37 der Charts (welcher eigentlich?) steht zu kennen.

Dafür werde ich schlicht nicht bezahlt, und privat interessiert es mich auch nicht.

So einfach ist das.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Wer wird den Bundesvision Song Contest gewinnen?
Ich tippe ma Mia vor Jan Delay und Northern Lite.....
Wer macht denn jetzt eigentlich Brandenburg?
Bis jetzt is kein Sender gemeldet....
:mad:
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Was Brandenburg betrifft, kommt nur BB-Radio in Frage. Der Sender ist als einziger problemlos landesweit empfangbar.

Energy deckt auch nur einen kleinen Teil von Bayern ab!

hat doch letztes Jahr einen riesen Zoff gegeben, weil doch der Beitrag aus Sachsen eigentlich von PSR präsentiert werden sollte und Pro7 eigenmächtig JUMP eingesetzt haben soll. Die Regel war doch (zumindest lt. Internet) privat zu privat! Wie man ja auch dieses Jahr auch sehen kann.

Beim ersten BVSC 2005 präsentierte die Ranfichten oder wie die heißen doch auch ein MDR Sender.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Ganz persönliche Antwort von mir:

Weil mir aktuelle Musik am Ar... Popo vorbeigeht, und ich auch nicht dafür bezahlt werde, jeden möchte-gern-Künstler der auf Platz 37 der Charts (welcher eigentlich?) steht zu kennen.

Dafür werde ich schlicht nicht bezahlt, und privat interessiert es mich auch nicht.

So einfach ist das.
Wenn es dich weder beruflich noch privat interessiert, warum musstest du dich dann ausgerechnet als erster im Topic so plakativ zur Bekanntheit der Bands UND den erreichten Chartpositionen äußern?
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

aber das sich FFH das Zeppter weg hat reißenlassen und es Skyradio gegeben hat wundert mich dann doch sehr.

Das eigentlich fröhliche ist, dass die Sender Acts präsentieren, die sie selbst sonst nie spielen würden. Das ist ganz besonders glaubhaft!
...
Sky Radio mit D-Flame

Das könnte ich mir schon als Grund für FFH vorstellen, die immer so jung und frisch klingen wollen, aber dann extremst ihre Musik filtern, um ja keine Ecken und Kanten zu haben. D-Flame auf SkyRadio passt immer noch besser als auf FFH. planet würde nicht gehen, weil D-Flame ja bei you.fm moderiert, und you.fm geht nicht, weils ein Öffi ist.

Greetz, ++J++
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Dann geht D-Flame gar nicht. Ist doch bescheuert, dass Sender Acts präsentieren, die ihnen selbst nicht ins Format passen. Da kann demnächst auch ENERGY ne Schlagertour präsentieren.

Übrigens: Wenn du als grund dafür, dass planet nicht mit D Flame kommt, angibst, dass er bei you fm moderiert, dann hast du auch den Grund, warum FFH ihn nicht bringt, gleich mitgeliefert. Is ja eine Familie.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Yeap. Warum sollte FFH den Moderator eines Konkurrenten unterstützen. Sky Radio hört in Hessen eh kaum jemand, da isses nich so schlimm. Ganz ehrlich: Der Song von D-Flame is sowas von grausam...Mein Tipp: Nich ma Top 10.
Wenn ich YOU FM Chef wär, hätt ich dem Typ was gegeigt....
Bei nem Privaten antreten, wenn ich bei nem Öffi meine Kohle verdiene....Aber naja, D-Flame wird eh nich siegen! :wow:
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

@Klotzkopf:Sieh Dir mal die Hörerzahlen an....für ein großes Bundesland wie Hessen und die potentiellen Hörer, die Sky erreichen kann, ist die Durchschnittstunde unterirdisch!!!:cool:

Es gibt auch Leute, die Anstand haben. Und ich würde D-Flame für die Nummer feuern als Chef von YOU FM....

Übrigens: Vielleicht hat FFH ja D-Flame auch nich genommen, weil man nich der Looser der Nation werden will. Insofern is der Typ bei Sky Radio schon richtig:D
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Und Brandenburg ist wirklich unfähig nen Radiosender zu stellen!!!! Bei TvTotal ist die Band ohne Radiopartner aufgetreten. Na ob da die Richtlinien von Brainpool bischen zu hoch gesetzt warn? Wie werdend die Punkte aus Brandenburg vorgetragen? Wie geht das aus? Fragen über Fragen. Wer weiss mehr??
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Antenne Mecklenburg-Vorpommern veranstalltet sogar eine große Votingparty mit Live-Schaltungen. Falls Melotron gewinnen wird, wird Radio Mecklenburg Vorpommern den Song oft genug im Radio spielen. Grade eben habe ich Wolfsheim mit kein zurück gehört. Das ist ein ähnlicher Musikstiel wie von Melotron.

Warum sollten Melotron auf Radio MV nicht gespielt werden?


NRW hat dieses Jahr echtes Pech. Pohlmann ist für mich persönlich eine große Katastrophe, dass dieser Popsänger das Einwohnerstärkste Bundesland vertritt ist für mich nicht verständlich. Warum sich Raab der selbst in NRW lebt für Phlmann entschieden hat, ist für mich schwer verständlich. Ich sehe ihn Chancenlos gegen die hochwertige und gute Konkurenz aus den anderen Bundesländern.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Naja, grottenschlecht ist er nun nicht. Aber deinen Einwand kann ich nachvollziehn. Hab ihn schon mal Live gesehn, und gegen Energiebündel wie Jan Delay oder Mia kann er nicht wirklich was anrichten. Möge der bessere Gewinnen :)
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Antenne Mecklenburg-Vorpommern veranstalltet sogar eine große Votingparty mit Live-Schaltungen. Falls Melotron gewinnen wird, wird Radio Mecklenburg Vorpommern den Song oft genug im Radio spielen. Grade eben habe ich Wolfsheim mit kein zurück gehört. Das ist ein ähnlicher Musikstiel wie von Melotron.

Warum sollten Melotron auf Radio MV nicht gespielt werden?


NRW hat dieses Jahr echtes Pech. Pohlmann ist für mich persönlich eine große Katastrophe, dass dieser Popsänger das Einwohnerstärkste Bundesland vertritt ist für mich nicht verständlich. Warum sich Raab der selbst in NRW lebt für Phlmann entschieden hat, ist für mich schwer verständlich. Ich sehe ihn Chancenlos gegen die hochwertige und gute Konkurenz aus den anderen Bundesländern.

Naja, Wolfsheim sind um einiges AC-verträglicher als Melotron. Und ich finde es prinzipiell fragwürdig, wenn Sender Acts vertreten, die sie selbst VORHER nie ins Programm genommen hätten. Es ist authentischer, wenn's andersrum ist, also dass ein Sender mit einem für ihn typischen Act antritt, wie Top 40 mit Northern Lite. Unabhängig davon würde ich es Melotron absolut gönnen. Gute Band! Ihre Neuversion von "Der blaue Planet" Ende der 90er fand ich absolut top, auch wenn manch alter Ostrock-Ostalgiker das vielleicht anders sieht, und auch der Song für den Wettbewerb ist nicht schlecht.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Hat eigentlich niemand die Sendung am Dienstag gesehen? Dieses Jahr sind nicht "Die NRW-Lokalradios" Partner des Contests, sondern Radio Köln 107,1 ist mit dabei. Auch das Logo von Radio Köln war zu sehen.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Anajo ist von 0 auf Platz 58 in die aktuellen Single Chars aufgestiegen. Das ist bisher die höchste Platzierung alle bisher vorgestellen Gruppen bei Stefan Raab. Melotron ist auch neu drin auf dem Platz 81.

Habe eben mir die Sendung angeguckt wo D-Flame dabei war. Für mich ist er die größte Katastrophe aller Teilnehmer, seit dem bestehen des Bundesvision Song Contest.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

"Damals" im März 2006 haben es Seeed mit "Ding" tatsächlich bis auf Platz 5 der Charts geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben