[OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

So souverän hat doch bisher noch keiner durch diese Sendung geführt!
Kunststück, wenn Carsten Spengemann, Michelle Hunziker und Tooske Ragas als einziger Vergleich zur Verfügung stehen; in dieser Aufzählung ist Schreyel tatsächlich der am wenigsten Unfähige. Allerdings ist er noch immer unfähig genug, um eine absolut indiskutable Moderationsleistung zu bieten.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Wie hat Raab denn am Montag abend reagiert? Ich konnte es leider nicht sehen, mir war ein dreistündiges Telefongespräch wichtiger.
Hat's jemand gesehen und kann berichten, ob und ggf. wie Raab sich rausgeredet hat?
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Wie hat Raab denn am Montag abend reagiert? Ich konnte es leider nicht sehen, mir war ein dreistündiges Telefongespräch wichtiger.
Hat's jemand gesehen und kann berichten, ob und ggf. wie Raab sich rausgeredet hat?

Der Überlieferung nach , soll er sich vertan haben. Anstatt bei DSDS war er beim Musikantenstadl. Jetzt will er aber eine eigene Sendung machen.

Titel:

Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

ja, hab tv total ausnahmsweise mal wieder gekuckt, aber nur, weil sonst nix im tv lief (eigentlich ahbe ich es nur nebenbei gehört, während ich in de rzimemrfrei online wg egchattet hatte *ggg*).

Das mit dem im studio getan ist IMHO "nur" eine flache ausrede. glaub einfach,die von rtl ham ihn da nicht reingelassen ...

Zu den verträgen hat raab gesagt "bei uns steht nur eine klausel im vertrag: Sie sind verflichtet,das zu tun,wozu sie lust haben!"...

na, ein sehr großes versprechen, aber ich kanns mir net vorstellen ;)
ich mein,das geht einfach nicht. im heutigen musikbiz läuft nunmal nix ohne verträge. da kann der raab viel erzählen, aber ich würde mich echt wudnern, wenn die bei pro7 nicht auch gewisse klauseln in den verträgen haben,die einschränkend wirken.

und die,die in seiner sendung karriere machen (für die er ja jetzt gut publicity gem8 hat mit seiner aktion) könnten anschlie0ßend auch zu rtl.

na,ja, dann schau mer mal was aus

SSDSDSSWEMUGABRTLAD wird
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Es scheint übrigens JETZT schon festzustehen, wie die Alben von Mark und Martin heißen werden: Mark Medlock: "Now or never" und Martin Stosch: "I can reach heaven from here".
Sind ab 11. Mai bei Amazon.de erhältlich. Angeblich gibts da dann auch die Platte von Lisa Bund, aber gefunden hab ich sie noch nicht...
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Raabs Musikprojekte sind doch bisher alle gut gelaufen, er hat da ein gutes Gespür. Bei Bohlen läuft es augenscheinlich nicht mehr so gut, warum sonst sollte er sich DSDS überhaupt antun?

Die paar Dutzend Platinplatten, die bei Dieter wohl zu Hause an der Wand hängen, wird Stefan aber schwer überbieten können.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Bei Bohlen läuft es augenscheinlich nicht mehr so gut, warum sonst sollte er sich DSDS überhaupt antun?

Weil er doch viiiiiel mehr Herz hat, als man ihm nachsagt. Es lief ein Freudentränchen über seine Wange als das Ergebnis für Mark bekannt gegeben wurde. Ich hab's gesehen!!!... :) Die Kamera hat dann leider sehr schnell weggeschwenkt, aber vielleicht hat es jemand von euch aufgezeichnet?

Sonniges Grüßle
von der lieben
Gudi... ;)
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Bohlen beherzigt im allgemeinen junge dunkelhaarige Frauen. Und das meistens auch nicht lange...
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Haaaach, ich gucke in den Himmel und sehe... einen selbstvernichtenden Geist.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Ja, ich klinke mich auch lieber aus. Wollte das Thema auf einem... hm... anderen Niveau diskutieren. Aber muss ja nicht..
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Selig sind die geistig Armen, db. ;) :D


@ Grenzwelle
Soviel besser ist Raab aber auch nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, war Max Mutzke einst ein Pro7-Produkt und kam nicht aus der DSDS-Schmiede. Und wo isser heute? Richtig, weg vom Fenster.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Soviel besser ist Raab aber auch nicht.

Hab ich auch gar nicht behauptet, Radiokult.

Ich wundere mich nur, dass sich Bohlen nach wie vor in diese Sendung setzt. Als noch erfolgreicher Musikproduzent hätte er die Zeit nicht bzw. wäre viel zu teuer. Er kann auch nicht ernsthaft glauben, da noch einen echten Star herauszuholen.

Raab macht immerhin vier mal die Woche seine eigene (!) Sendung plus eine Handvoll Events im Jahr. Aber einen besser-schlechter-Vergleich sollte man wie bei Äpfeln und Birnen gar nicht erst versuchen.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Ich wundere mich nur, dass sich Bohlen nach wie vor in diese Sendung setzt. Als noch erfolgreicher Musikproduzent hätte er die Zeit nicht bzw. wäre viel zu teuer. Er kann auch nicht ernsthaft glauben, da noch einen echten Star herauszuholen.
Du gibst dir eigentlich selbst die Antwort. DSDS-Platte mit allen aus der Endrunde, ein paar Singles, Soloalben mit den Erstplazierten und diese mit Hilfe von dazu passenden Werbestrategien mal für ein paar Wochen in der Top10 plaziert - für einen Musikproduzenten doch ein ganz einträgliches Geschäft. Ob dabei am Ende echte Stars rauskommen ist doch letztlich völlig irrelevant. Um die gehts auch gar nicht. Echte Stars leisten sich Ecken und Kanten - Eigenschaften, die bei DSDS nicht vorgesehen sind.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

DSDS-Platte mit allen aus der Endrunde, ein paar Singles, Soloalben mit den Erstplazierten und diese mit Hilfe von dazu passenden Werbestrategien mal für ein paar Wochen in der Top10 plaziert - für einen Musikproduzenten doch ein ganz einträgliches Geschäft.
Ich bezweifle stark, dass RTL den Bohlen alleine den Reibach machen lässt. Früher hatte Bohlen seine goldenen Platten selbst produziert, heute darf er für RTL produzieren und muss zudem monatelang in dieser Show präsent sein. Ansonsten kein Widerspruch.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Eine Bitte, djtechno: Könntest Du Dir nach dem Verfassen solcher Sätze...

...ja, hab tv total ausnahmsweise mal wieder gekuckt, aber nur, weil sonst nix im tv lief (eigentlich ahbe ich es nur nebenbei gehört, während ich in de rzimemrfrei online wg egchattet hatte *ggg*)...

...Dein Geschreibsel noch mal durchlesen, bevor Du auf den "Antwort"-Button klickst?

Vielen Dank.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

@ Muckepeter: Es steht zu befürchten, daß das auch nichts ändern würde...

Radiokult schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, war Max Mutzke einst ein Pro7-Produkt und kam nicht aus der DSDS-Schmiede. Und wo isser heute? Richtig, weg vom Fenster.
Das mag daran liegen, daß er in fensterlosen Studios an seinem neuen Album gearbeitet hat. Das erscheint nämlich in diesem Monat.

Radiokult schrieb:
DSDS-Platte mit allen aus der Endrunde, ein paar Singles, Soloalben mit den Erstplazierten und diese mit Hilfe von dazu passenden Werbestrategien mal für ein paar Wochen in der Top10 plaziert - für einen Musikproduzenten doch ein ganz einträgliches Geschäft.
Was genau hat Bohlen denn in den letzten Jahren (soll heißen: Seit DSDS Staffel 2) "für RTL" produziert?
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Wer's gesehen hat: gestern abend bei Stern TV hat Bohlen behauptet, die nächste Staffel DSDS (Oh, Gott! Es gibt NOCH eine!) ebenfalls wieder als Juror zu gebleiten. Schließlich habe er mit diesem "tollen Sender" einen Vertrag.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Wer's gesehen hat: gestern abend bei Stern TV hat Bohlen behauptet, die nächste Staffel DSDS (Oh, Gott! Es gibt NOCH eine!) ebenfalls wieder als Juror zu gebleiten. Schließlich habe er mit diesem "tollen Sender" einen Vertrag.
Das stützt meine These, dass Bohlen im Musikgeschäft ein toter Gaul ist. Er lebt nur noch von seinem Ruf, nichtmal von der Substanz.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Bei einem geschätzten Vermögen von rund 120 Millionen Euro kann er, glaube ich, ziemlich gut von der Substanz leben.

P.S.: Gerade gesehen: Bohlen hat zum Finale einen Song für Marc Medlock komponiert und produziert.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Ich meinte nicht die materielle Substanz, sondern die ideelle, aber die hat angesichts von 120 Mio eh verloren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben