[OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Was für eine arme Vorstellung gerade eben. Das einzige Mal diese Woche, daß ich mir TV Total angesehen habe, nicht ohne Neugier auf möglicherweise tolle Neuigkeiten zu dem letzte Woche so groß angekündigten Riesenskandal.
Und, was war? Nichts! Im Gegenteil. Es wurden wieder einmal Inhalte angeteast, die dann doch nicht kamen, weil das Geqautsche mit irgendeinem Typen von GNTM wieder zu lange gedauert hat. War das letzte oder vorletzte Woche nicht auch schonmal? Da war auch ein Studiogast angekündigt, der vor lauter Gesabbel nicht mehr erscheinen konnte, weil die Sendung zuende war. Mir hat man als Praktikant mal beigebracht, daß man keine Inhalte anteast, wenn man weiß, daß sie nicht kommen werden. Im Gegenzug gilt natürlich: was du anteast, das mußt du auch bringen. Wenn du dazu die Zeit im Auge behalten mußt, dann mußt du das eben. Wenn sowas mal passiert, OK, geschenkt. Aber gleich zweimal nacheinander? Das finde ich schon reichlich unprofessionell.

Aufgefallen war mir ferner, daß mit Ausnahme eines mittelmäßigen Spruchs ganz am Ende der Sendung (sinngemäß: "Nächste Woche haben wir den Gewinner von DSDS hier. Ich bin mir sicher, daß Stosch kommen wird.") plötzlich überhaupt keine Rede mehr von Max Buskohl war. Letzte Woche noch Geschütze aufgefahren von wegen R.A.F., und heute nur heiße Luft. Ich bin enttäuscht.
 
AW: [OT:] DSDS vs. TV Total: Inszenierung oder Krieg?

Aufgefallen war mir ferner, daß mit Ausnahme eines mittelmäßigen Spruchs ganz am Ende der Sendung (sinngemäß: "Nächste Woche haben wir den Gewinner von DSDS hier. Ich bin mir sicher, daß Stosch kommen wird.") plötzlich überhaupt keine Rede mehr von Max Buskohl war. Letzte Woche noch Geschütze aufgefahren von wegen R.A.F., und heute nur heiße Luft. Ich bin enttäuscht.
Was hast Du mehr erwartet? Er hat doch sein Ziel erreichen und war in den Medien und sogar auf der Titelseite der B**d-Zeitung = im Gespräch. Und die Quote seiner Sendung ist gestiegen. Was anderes wollte er doch garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben