[OT:] Endemol-Show vergibt Spenderniere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Endemol-Show vergibt Spenderniere

@ K6

Es soll ja auch schonmal einen Thüringer Morgenmoderator gegeben haben, der angeblich nachts "stockbesoffen" auf einer Parkbank in der Landeshauptstadt von der Polizei aufgegriffen wurde. Sein Sidekick hat dann sogar mit dem Präsidium telefoniert. und alles lustig trallala. Klang echt, war am Ende gefaket. Und von der Landesmedienanstallt gabs wegen der Verharmlosung von Alkohol auch noch eins vor den Beutel und ne "kleine" Geldstrafe gratis als Zugabe.

Du erinnerst Dich? ;) ;) ;)

Im Grunde nix Anderes als bei Endemol - so generiert man Aufmerksamkeit!
Reine Politik.;)
 
AW: [OT:] Endemol-Show vergibt Spenderniere

Meine Damen und Herren, hier spricht der Geschäftsführer. Ich bedauere die unentschuldbaren Vorfälle vom heutigen Morgen zutiefst und bitte Sie vielmals um Verzeichnung.


Wie war das damals mühselig, das den Leuten hier zu erklären. Mir dünkt sogar, ich hätte mich darüber auch noch echauffiert :rolleyes:

Ist nun eine ziemlich akzentuierte Meinung, den Endemol-Stunt auf eine Ebene mit diesen Aktionen zu stellen. Widersprechen würde ich dem allerdings durchaus nicht ...
 
AW: [OT:] Endemol-Show vergibt Spenderniere

Eben nicht, aber viele kennen die Grenze nicht oder ignorieren sie einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben