[OT:] Fernsehszene-Forum gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eLgEE

Benutzer
Vielleicht etwas offtopic, aber was ich schon immer mal wissen wollte: Gibt es ein Forum im TV Bereich, das sich mit der Radioszene / Radioforen vergleichen lässt?

Ich meine ein Forum, wo nicht nur die Zuschauer sondern auch (oder vorwiegend) die Macher, Produzenten, Moderatoren etc. schreiben?
 
AW: Fernsehszene

Frag mich ja immer wieder, wie solche völlig hässlichen und unübersichtlichen Foren so gut besucht werden. Ist doch eine einzige Krankheit
 
AW: [OT:] Fernsehszene-Forum gesucht

Ja, besser. Aber vermutlich immer noch nicht der geeignete Ort, um sowas wie "Funkhaus historisch" dort mit den Erinnerungen beim TV Beschäftigter unterzubringen. Ich vermute, das wird dort nicht so gewürdigt. Wir haben gerade den Fall: einer unserer Forenuser hat da ne Menge hochspannendes Zeug einzubringen - bloß wohin? Hier ins Studiotechnik-Forum traut er sich nicht, ist auch etwas off topic. Oder sollten wir TV-Sachen dort mit reinnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben