[OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

Ich finde es nicht so schlimm, wenn der Tatort die ARD-Popwellen "hört". Sind ja schließlich im Verbund, da gibt es schlimmeres.
 
AW: [OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

Interessant fand ich den Tatort mit Bienzle vom vergangenen Sonntag, da hatte der Intendant Peter Voß eine Gastrolle... Ist zwar keine Schleichwerbung gewesen, zeigt aber, was in der ARD alles möglich ist...
 
AW: [OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

Interessant fand ich den Tatort mit Bienzle vom vergangenen Sonntag, da hatte der Intendant Peter Voß eine Gastrolle... Ist zwar keine Schleichwerbung gewesen, zeigt aber, was in der ARD alles möglich ist...

Für diesen Auftritt gibt's nur einen Smiley: :wall:

Sowas Peinliches und Selbstdarstellerisches - und das ohne jegliches schauspielerisches Talent...
 
AW: [OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

Für diesen Auftritt gibt's nur einen Smiley: :wall:

Sowas Peinliches und Selbstdarstellerisches - und das ohne jegliches schauspielerisches Talent...


Ja, stimme ich Dir zu, fand es auch echt unpassend, zeigt aber, was alles möglich ist bei der ARD, dem Jauch wollte man vieles verbieten (einige Intendanten), aber selber spielt man im Tatort mit...
 
AW: [OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

warum schreibt ihr eigl in ein radioforum ständig tv-kram rein??

da gibts doch auch fernsehforen, wie www.ffrf.de , oder die von tvforen, der wie die heißen!?

Ich finde eh dieses forum bräuchte eine OT-area :)



Aber um trotzdem was zum Thema zu sagen:
ARD macht Schleichwerbung sehr gerne. Vor ein paar Jahren haben sie mal Ärger gekriegt, wg vermehrter schleichwerbung im marienhof. cola, oder was da war :)
 
AW: [OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

Also zum Thema Schleichwerbung und Product-Placement nur soviel: Die zu den TV-Sendern gehörenden Radios können durchaus mal "zufällig" zu hören sein, wen stört denn das? In einer Tatort-Folge gab es auch sogar eine Connection mit SWR3 und Stephanie Tücking ...

Bei den Autoherstellern ist es durchaus üblich, auf Gegengeschäftsbasis zu arbeiten, wo halt Teile des Teams einen Gratis-Wagen kriegen, wenn ein Fahrzeug des Herstellers regelmässig zu sehen ist. Ob jetzt aber Matula z. B. von Alfa direkt Geld bekommt, weiß ich nicht (früher fuhr der ja Audi).

Zu Derrick, Siska & Co: In einer der der Münchner ZDF-Serien lief einmal klar erkennbar eine TV-Reportage von TV München ...
 
AW: [OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

Nach den Auftritten von Reitze und Voss hat die ARD in letzter Zeit wohl eher ein Problem mit Intendantenplacement und nicht mit Produktplacement.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben