[OT:] Jauch macht wirklich ALLES!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Jauch macht wirklich ALLES!

Wo ist das Problem? Die Begehrlichkeiten lagen doch hier hauptsächlich auch im Sonntagabendtermin.

Plasberg bekommt aber nur einen Termin in der Woche. Irgendein Bonbon (Verlängerung der Sendezeit, besserer Sendeplatz etc.) hätte ich mir auch für Maischberger vorstellen können. WEnn die ARD schon die Spendierhosen anhat, dann sollen bitte auch alle was davon haben.

Was wird denn nun aus "Hart aber fair", wenn Plasi in der ARD talkt?
 
AW: [OT:] Jauch macht wirklich ALLES!

Hat eigentl. jemand gestern die "Bühler Begegnungen" auf 3sat gesehen? Herr Voß interviewte bzw. wurde von Plassberg interviewt. Interessante EInblicke hinter die Kulissen von H.a.f. Man konnte durchaus erkennen, auf welcher Seite Voß in Sachen H.a.f. steht. Und Voß selbst gab einen EInblick in seine Gefühlswelt: Er sei als Intendant amtsmüde. Und er sei froh, war den Worten zu entnehmen, dass am 30. April (?) Schluss sei.
Wußte ich noch gar nicht: Steht beim SWR eine Wahl an? Und gibt es einen Nachfolger, der schon quasi fest steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben