[OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razziaman

Benutzer
Hallo liebes Forum,

bin für eine Produktion auf der Suche nach dem Jingle aus der Mediamarktwerbung ("Lasst euch nicht verarschen...."). Hat vielleicht jemand von euch dieses Teil irgendwo rumfliegen? Gruß, razziaman
 
AW: [OT]:Jingle aus der Mediamarktwerbung

Hier das File. Das gabs damals zur Zeit als die Werbung noch lief auf der Media Markt Homepage zum runterladen!
Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • Lasst euch nicht verarschen.mp3
    184,7 KB · Aufrufe: 90
AW: [OT]:Jingle aus der Mediamarktwerbung

Höre ich richtig?

"... vor allem nicht beim Brei?"

Ist das so On Air gegangen oder handelt es sich hier um eine Abwandlung für Milupa?
 
AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

Hallo razziaman, ich habe noch drei Teile der Radiowerbung mit Oliver Pocher auf Platte, kann ich bei Bedarf gern zur Verfügung stellen.
 
AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

Weiß einer eigentlich warum die so schnell wieder verschwunden ist?
 
AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

vielleicht ist der hier besser:

(see attached file for details)

Und was den Pocher angeht: Media Markt hat 2004 quartalsweise die Werbefiguren gewechselt. Die Mutter aller Schnäppchen (Christel Peters) war auch nur ein Vierteljahr on Air, weshalb davon auszugehen ist, das es sich um Strategie handelt, jeweils nach 3 Monaten mit einer neuen Ikone aufzuwarten ...

"Ruuuucki-Zuuucki" dürfte sich im April somit auch erledigt haben, wenn die Behauptung stimmt

Greez
Denyo
 
AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

Hallo, vielen Dank für die schnelle und spontane Hilfe! Das waren genau die Sachen, die ich noch suchte...Gruß, razziaman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben