[OT:] Michael Jackson - Kokain?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MA-Gegner

Benutzer
aktuelle Ausgabe BILD online:

Droht dem früheren „King of Pop“ jetzt ein neuer Prozeß?

Laut „Sun“ laufen die Ermittlungen. Geführt werden sie von dem Mann, der den „King of Pop“ eigentlich schon längst hinter Gittern sehen wollte: Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon.

Er war es, der Jackson im Januar 2005 vor Gericht brachte, weil er sicher war, der Sänger hatte den kleinen Gavin mißbraucht. Doch er mußte zusehen, wie die Geschworenen Jackson freisprachen...

Jetzt seine neue Attacke! Sneddon ist sicher, Jackson läßt sich Drogen und Medikamente an seinen neuen Wohnsitz Bahrain einfliegen. Er will ihn deshalb wegen „illegalen Exports“ und „Verschwörung“ drankriegen...


Ob er nun medikamentenabhängig ist oder nicht, kokst oder nicht...ich halte das für einen beschissenen PRIVATKRIEG von diesem Sneddon.

Sorry - musste mal raus.
 
AW: [OT] Michael Jackson - Kokain?

Interssiert doch keine Sau mehr. Irgendwann wird er ihn hinter Gitter bekommen. Der gibt keine Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben