[OT:] Netter Versprecher in den ARD-Tagesthemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Gerade in der ARD.
Der Sprecher sagt, Person XX ist gerade mit dem Traumschiff auf der Erde gelandet.
Er korrigierte sich dann auf "Raumschiff". :D
 
AW: Netter Versprecher in den TT

Auch gestern auf einem Nachrichtenkanal (TV)gehört, fast schon ein Klassiker: "Die Siemens-Mitarbeiter dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken". Der Gute hat es nicht mal gemerkt.:D

Auch schön: "Die Polizei setzte Hunde und Lautsprecherwagen ein" (in Berlin bei einem Infosender gehört) :D
 
AW: Netter Versprecher in den TT

Auch gestern auf einem Nachrichtenkanal (TV)gehört, fast schon ein Klassiker: "Die Siemens-Mitarbeiter dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken". :D

Da finde ich den Versprecher witzig, die Floskel ist dagegen überflüssig und plump. Leider haben das viele Kollegen noch nicht begriffen.
 
AW: [OT:] Netter Versprecher in den ARD-Tagesthemen

Oder der Kommentator - ich glaube von n-tv - zum Einzug der NPD in den mecklenbur-vorpommerschen Landtag: "Die NPD hat hier den Schaf im Wolfspelz gespielt...äh...bzeiehungsweise den Schaf im Wolfspelz!":wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben