[OT:] ORF startet "ORF III" und "ORF Sport +"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Anlässlich des heutigen Nationalfeiertages startet der ORF zwei neue Kanäle, nämlich ein Kultur- und Informationsprogramm, das sich "ORF III" nennt und ein neuer Sportspartenkanal, der sich "ORF Sport +" nennt.
Dafür wird das alte "TW1" eingestellt sowie der bisherige Sportkanal des ORF ebenso eingestellt.

Sendestart ist heute, am 26.10.2011, um 14:00 Uhr.

Vgl auch diese Presseaussendung.
 
AW: [OT:] ORF startet "ORF III" und "ORF Sport +"

Ein ORF 3 war schon lange überfällig, aber Sport+ hätte man in ORF 3 integrieren können! Endlich haben diese lästigen, kurzfristigen Programmänderungen in ORFeins ein Ende! *freu*
 
AW: [OT:] ORF startet "ORF III" und "ORF Sport +"

Nicht wirklich ... Die meisten der bisherigen Sportereignisse (Formel 1, Ski alpin, Skispringen, etc.) werden auch weiterhin auf ORF 1 ausgestrahlt ...
 
Ich selbst habe mich noch nicht intensiv mit ORF 3 beschäftigt aber jeder ist begeisert von den guten und ausführlichen Dokumentationen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben