[OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Mehr als Aufguss fällt den Damen und Herren der ARD nicht ein und dann wird sowas wie der Silbereisen ausgeschwitzt.
Für diesen geistigen Dünnpfiff ist eine bestimmte Sendeanstalt zuständig, nämlich jene, die es schafft(e), zwei anspruchsfreie Jugend-Popwellen gleichzeitig zu produzieren. Wundert euch das?
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

P.S. Silbereisen im Fernsehen ist schlimmer als aller dummformatierter Dummfunk :mad: Ich will meine Rundfunkgebühren wieder :wall:

Oh nein, wirklich nicht. Lieber eine Stunde Silbereisen, als auch nur eine Minute Dudelfunk mit künstlichem Dauergrinsen und heruntergebeteten Claims.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Mmmhh... komisch... sowohl der angebliche Dudelfunk als auch Silbereisen haben die höchsten Einschaltquoten... senden wir für uns? Oder für die Hörer/Zuschauer???
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Diese Doppelmod könnte zu Doppelmord führen...

:D :D

Ich denke, jeder Richter wird unserem Plädoyer nach STGB §§ 32 ff. folgen.....

"(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig."

P.S.: Wichtiger Disclaimer, der die Lesenutzungsbedingungen dieses Postings regelt: Dies hier stellt selbstverständlich weder eine Rechtsberatung, noch eine Aufforderung zu irgendwelchen Taten dar. Es handelt sich hierbei, unter ausdrücklicher Betonung des Art. 2, (2) GG, um eine freie Meinungsäußerung, zuhilfenehmend Art. 5, (1) und (3).
Selbstverständlich empfiehlt es sich in jedem Einzelfall, um evtl. Rechtsnachteile zu vermeiden, kompetenten Rat durch einen zugelassenen Anwalt einzuholen.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

"(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig."

Das heisst also, ich habe nicht mal etwas zu befürchten, wenn ich meinen Fernsehempfänger aus dem dritten Stock runterwerfe und dabei zufällig die ältere Hausmitbewohnerin der Marke "selbsternannte Concierge" beim Reinemachen zufällig erledige!!
Sehr gut zu wissen...wo man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte, sollte man doch...
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Was denn nun: einerseits können die Laufenbergs, Reinkes, Herrmanns, Hörigs nicht schnell genug in den Ruhestand gewünscht werden, andererseits wird einem Mitzwanziger das Recht abgesprochen, in Fußstapfen treten zu dürfen. Ok, lass sie ein paar Nummern zu groß sein: es ist Silbereisens Recht und Chance, hineinzustreten. Die Carrell-Show einmalig zu covern halte ich für legitim. Am Ende bedienen die Silbereisen-Shows ihre Zielgruppe perfekt, auch wenn sich die eine oder andere Dame, die Enkelkinder ihr Eigen nennen kann, nicht zur Zielgruppe zugehörig fühlt.

Dem Fernsehen werfe ich eher vor, andere Musiksparten nicht ebenso auf den Schirm zu bringen. Wo sind die regelmäßigen 45-, 60-Minuten-Musik-Sendungen mit aktuellen Songs aus dem Pop- und Rock-Bereich? Und ich meine nicht die drei Musikeinlagen bei "Wetten dass..?".

Ein Vergleich der Silbereisen-Sendungen mit dem Dummfunk im Radiobereich halte ich für unzulässig, werfen wir dem doch in erster Linie penetrante Titelwiederholungen vor. Ohnehin bin ich kein Freund von Vergleichen, hinken sie doch alle.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Nun - was hat ein Carell, was ein Silbereisen nicht hat? Warum soll ein dahergelaufener volkstümelnder Sänger, dem der MDR eine Samstagabendshow in den Hintern schiebt, das Recht haben, in die Fußstapfen des "Gottes" Rudi Carell zu steigen?
Und ihr glaubt wirklich, das war ne einmalige Show?
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Lasst den Leuten, die sowas mögen, doch ihren Silbereisen! Wer nicht drauf steht, hat doch am Samstag Abend ohnehin besseres vor, als vor der Glotze zu hängen und kann sich am Montag drauf an den hämischen Kommentaren von Raab und Schmidt ergötzen.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Wieviel Zuschauer hat Raab, und wieviel Silbereisen?

Würde Raab eine ähnliche Samstagabend-Show, die ihm nicht auf den Leib geschneidert ist, moderieren müssen, hätten die Kritiker sicher auch jede Menge zu lästern.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

An Raab hätte ich jetzt schon genug zu lästern. Als er noch bei VIVA war, hat er kreatives Fernsehen gemacht. Seit dem gings abwärts. Sein jetztiges Format hat sich doch längst totgelaufen, weil es wie die Hits im Dudelfunk, viel zu oft kommt.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Würde Raab eine ähnliche Samstagabend-Show, die ihm nicht auf den Leib geschneidert ist, moderieren müssen...

Das ist wohl der wesentliche Unterschied zu Silbereisen:

Raab würde so etwas nie tun und müssen schon gar nicht.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Es geht um die überwiegend seichte bzw. schlechte Unterhaltung der ÖR. Sie können es einfach nicht!
Und der Privatfunk kann es in puncto Unterhaltung besser? Wieviel Aufgüsse von Sendungen mit den 10 besten bzw. schlechtesten Sachen von Irgendwas werden uns da noch vorgesetzt? Da hatte selbst Peter Steiners Theaterstadl mehr Niveau.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Momentan gibt es IMHO sehr wenige gute Unterhaltungssendungen im deutschen Fernsehen. Es gibt gute Ansätze, was Konzepte angeht, wie z.B. bei "Genial daneben", die dann aber durch eine fürchterbare personelle Besetzung wieder zunichte gemacht werden. (obwohl man durch einen alleinigen Austausch der Frau von Sinnen schon mal viel gewonnen hätte)
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Genial daneben lebt doch im Wesentlichen von Hugo Egon Balder, Bernhard Hoecker und Hella von Sinnen. Der Rest ist bestenfalls Staffage.
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

also erstmal muss man ja sagen das dit silberding die sendung ja geerbt hat,is ja keine neuentwicklung.
zum zweiten, ist am laufenden band mit diesem eisending ja wohl eine absolute frechheit,der gute rudi wird sich im grab umdrehen,kaum unter der erde und schon wird seine show verhökert und zum musi stadl gemacht.
klar haben es die ard und das zdf schwer mit den privaten mitzuhalten und ich bin trotz alledem froh das es im ersten und im zweiten noch keine lenßen & partner oder richter und richterinnen gibt die einem von montag bis samstag den nachmittag versauen von den ganzen b und c filmen ganz zu schweigen.
herausragend ist das schöne nachtprogramm der öffentlich rechtlichen allemal, so ganz ohne " maaaartiiiiiinaaaaaa......du hast 300 öcken gewonnen....ich glaub es nich ...maaaaartiiiiiinaaaaa..."....was bin ich glücklich mit ard und ihrem zet de eff.....bis die tage cowboys:D
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

Postings, die die Welt nicht braucht... :rolleyes:
 
AW: [OT:] Silbereisen moderiert in der ARD "Am laufenden Band"...

dann halt dich doch einfach daraus wenn es dir nich passt...

auf solch dumme kommentare kann die welt auch verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben