[OT:] Silvesterpläne


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: [OT] Silvesterpläne

Hey Woodstock, was für Pflichtparties? Man(n) darf sich doch wohl auch mal vom Weihnachtsstress erholen,
ohne sich gleich in neuen zu stürzen.
(Zuviel) Alkohol ist ja eh ungesund... ;)

ISI
 
#3
AW: [OT] Silvesterpläne

Also für die ein oder andere Party braucht man sich doch gar keinen Stress zu machen. Privatpartys sind ja eh die Besten, ist man viel variabler, bezüglich auch der Musik. Ich hör hier nebenher radioTOP40 und bin bis jetzt recht gut in Stimmung gebracht davon. Guten Rutsch allen Usern...
 
#5
AW: [OT] Silvesterpläne

Eigentlich wollte ich mit meiner Frau in eine Kneipe gehen, aber nun hat sie keine Lust, sich aus dem Bademantel zu schälen. Und ich bin mittlerweile auch zu faul, mich noch nach draußen zu quälen. Wird's dieses Jahr halt nix mit Party. Ist mir auch recht.

Sohnemann hat einen Freund zu Gast und wird gegen Mitternacht sicher ordentlich Feuerwerk veranstalten. Ich halte die Kamera bereit. Wer weiß... der fackelt vielleicht die Bude ab, da kann ich noch ein Bild an die Lokalzeitung verticken. :p
 
#7
AW: [OT] Silvesterpläne

Zitat von BlueScorpio1963:
Ich halte die Kamera bereit.
Ich habe auch gerade die Speicherkarte freigeräumt :wow:

Ansonsten kann die Ausgangsfrage wohl mit „einige Leute“ beantwortet werden, wenn ich mir das so anschaue: „Zurzeit aktive Benutzer: 31 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 22)“


So, jetzt muß ich mich erstmal um mein Radio kümmern (= Radiobezug!).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben