[OT:] tagesschau.de-Adventskalender 2005: die schönsten Versprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich Köring

RADIOSZENE
Mitarbeiter
Sorry für das Off-Topic-Thema, aber das ist mal eine gute Idee für einen Adventkalender: jeden Tag ein legendärer Versprecher, das würde auch im Radio gut funktionieren!

Gruss in die Szene,
J.B.

tagesschau.de-Adventskalender 2005:

„Boris Becker hat heute das WC-Turnier gewonnen“ - Dagmar Berghoffs Lachanfall nach ihrem Versprecher in der Tagesschau ist legendär. Und in den Archiven finden sich zahlreiche weitere Belege dafür, dass in Live-Sendungen nicht alles perfekt funktionieren kann. Ab Donnerstag, 1.
Dezember, öffnet tagesschau.de jeden Tag ein neues Türchen mit den schönsten Versprechern, Missgeschicken und Pannen aus Tagesschau, Tagesthemen und Nachtmagazin.

Bis Heiligabend können sich die Internet-Nutzerinnen und -Nutzer täglich auf ein neues Highlight freuen. Das Spektrum reicht von übermotivierten Reinigungskräften, die während der Sendung hinter dem Sprechertisch vorbeischleichen, bis hin zu beinahe vergessenem Material aus den 50er- und 60er-Jahren.

Die Türen des Kalenders können unter www.tagesschau.de/adventskalender geöffnet oder als täglicher Link per Mail abonniert werden. Zudem wird der Kalender auch als Video-Podcast angeboten (http://www.tagesschau.de/adventskalender).
 
AW: [OT] tagesschau.de-Adventskalender 2005: die schönsten Versprecher

Nette Idee. Da gibt es sicher ne Menge zu lachen. Bin schon gespannt auf das erste Türchen.
 
AW: [OT] tagesschau.de-Adventskalender 2005: die schönsten Versprecher

J.B.: SWR1 macht das schon seit mind. zwei Jahren - vielleicht ja auch dieses Jahr wieder... :cool:
 
AW: [OT:] tagesschau.de-Adventskalender 2005: die schönsten Versprecher

Nochmal J.B.: :D

Tatsächlich hat auch SWR1 Baden-Württemberg seinen Adventskalender wieder im Programm. Sogar zum Nachhören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben