[OT:] Trailer-Sprecher des Film "Abwärts"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
gemeinde,
hört euch doch bitte mal den tonausschnitt aus dem 1984er film abwärts mit götz george an, der sprecher ist finde ich bekannt, weiss jemand um wen es sich handelt ? danke für die sachdienlichen hinweise :)
 
AW: OT: Trailer Sprecher ABWÄRTS

Das ist ein früher vielbeschäftigter Synchronschauspieler - Name leider unbekannt. Der hat z.B. eine Hauptrolle in einer lange laufenden Westernserie meiner Kindheit gesprochen. "Die Leute von der ... Ranch" oder so.
 
AW: [OT:] Trailer-Sprecher des Film "Abwärts"?

Das war die deutsche Stimme von "Trampas" (Doug McClure) aus "Die Leute von der Shiloh-Ranch". Google hat bislang nix ergeben...
 
AW: [OT:] Trailer-Sprecher des Film "Abwärts"?

Ja, Qualiton :D

Im Ernst: Ich mache mit einem Kollegen manchmal das Spiel "Stimmen erraten" (nach spätestens 3 Sekunden !). Das macht soviel Laune, dass wir bereits überlegt haben, uns damit bei Gottschalk zu bewerben....:cool:

EDIT: Aber wir haben es verworfen, weil sich ja bestimmt nur so ein paar Stimmen-Fetischisten wir wir dafür interessieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben