[OT:] Übersetzung einer BBC-Internet-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Übersetzung einer BBC-Internet-Seite

Die bieten Kurse zur "Medienbeherrschung", also, ähm, Digitalfotografie, Webdesign, PC-Kenntnisse... an. Anscheinend gratis. Dazu gibts da ein Internetcafe, von dem aus du durch eine Glasscheibe ins BBC-Hörfunkstudio schauen kannst.
 
AW: [OT:] Übersetzung einer BBC-Internet-Seite

"Hast du überhaupt einen Computer benutzt? Bist du zu den Weisen des World Wide Web klug? Wenn nicht, nie fürchten. Weil die BBC geöffnete Mitte helfen kann ....."
Diese mit Google-Sprachtools übersetzte Einleitung der Seite hilft nur bedingt weiter, aber beim BBC Open Centre geht es global gesehen schlicht und ergreifend um kostenlose Computerkurse. Von der Bedienung angefangen über das Surfen im Internet bis zum Erlernen von Fähigkeiten wie Web-Design, digitale Fotografie, Videobearbeitung (auf dem einen Bild sieht es aber eher nach Audiobearbeitung aus) oder einfach um einen Kaffee zu trinken oder der Arbeit in Studios (?) / Redaktionen zuzusehen.
Man könnte es also als eine Art kostenloses Internetcafe mit Zusatzfeatures ansehen.

Mischpult hatte es auch schon treffend beschrieben, aber dass das Ganze kostenlos angeboten wird, finde ich schon erwähnenswert. ;)

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben