[OT:] Was ist los mit www.offradio.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

U87

Benutzer
Letztes Jahr im Frühjahr groß angekündigt als Podcast-Portal mit Anspruch und jetzt die lapidare Aussage auf der Homepage:

"Liebe Offradio-Besucher!

Der rasche Wandel in der technischen Entwicklung, neue Präsentationsmöglichkeiten und konzeptionelle Ideen haben es notwendig gemacht, Offradio umzugestalten.

Demnächst finden Sie hier das neue OFFRADIO.

Ihr Redaktionsteam"

Wer aber hinter diesem Redaktionsteam steckt, ist nicht (mehr) zu erfahren. Hinter dem Projekt steckte laut damaligen Impressum ein Peter Fernau, mit dem einige Kollegen recht zweifelhafte Erfahrungen machten. Nun kann ich das nicht beurteilen, aber die Idee hörte sich ganz gut an, ein entsprechendes Portal ins Leben zu rufen. Sind die schon pleite ?

Weiß jemand mehr ? (Der Kontaktbogen landet offenbar im digitalen Nirvana)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben