ow programm


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
@all

na tach erst mal.
irgentwie ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig der neue musikplan. aber
wenn man dagegen andere programme hört, ist`s
auch wieder ok.denn es werden doch titel gespielt, die man sonst nicht so hört.
naja die news fehlen noch denn s´.conner und
hero, hängen einem zu halse raus. aber die wochenendliche wechselmischung hat was. was mich etwas stört ist die du penetration, aber wer weiß, vielleicht muß das ja so sein.
bin ja mal gespannt, ob das so bleibt.würde mir wünschen, das die mehr mit hörern arbeiten, dann wäre einiges glaubhafter oder wie seht ihr das..? aber von der musik her is das programm momentan ganz cool. allerdings ist auch das geschmackssache.wer das nicht mag kann ja wech schalten. es ist zu mindestens mal was ganz anderes und das hört man wo anders nicht so. mir gefällts also leute bis irgentwann mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben