Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin moin!

Was müssen meine Lauscher da grad vernehmen: Die Frau Moderatorin (name wird jetzt nicht genannt) telefoniert bei offenem Mikrofon. Ich habe noch flugs Samplitude anwerfen können und 2 Mitschnitte ergattert :eek:)

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

#3
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

eben gehört im "augenzeugen verkehrsservice": Auf der *name vergessen*-Straße wird an irgendeinem Ratz-Platz geblitzt.

Ja, es hieß tatsächlich "an irgeneinem Ratzplatz". Sehr präzise :)
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Jedem, der behauptet, ihm sei so was noch nie passiert, kriegt ne lange Nase. Ich fand's charmant, wie die Moderatorin das abgefangen. Und großartig was zu hören war doch im ersten Take auch nicht.
 
#7
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Gerade sowas macht Radio doch spannend.
Bei Voicetrackern passiert sowas mit Sicherheit nicht...
 
#9
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Tja sind eben auch nur Menschen aber das macht sie doch symphatisch,oder.
Ich finds nicht schlimm :p
 
#10
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Das Problem ist, dass das den beiden Damen laufend passiert. MAL ein Fehler, den man auffängt - okay. Aber als Markenzeichen?
 
#11
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Naja, einige schmücken sich halt mit solcherlei Federn. Bei Radio Leipzig gibbet auch ne Pannenshow, täglich die Drivetime (lokal) mit "Pannen-Axel". Schon bekannt in der Szene! :D (Weiß nur net, ob es am Axel liegt oder an der Technik da.)
 
#13
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Nee ich mein nicht die um-sich-greifende Radiopannenshow, die neuerdings anscheinend syndicated wird, sondern die komplette Sendung ist ne Pannenshow. Da werden Löcher gefahren, das es nicht mehr schön ist. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben