Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muted

Moin moin!

Was müssen meine Lauscher da grad vernehmen: Die Frau Moderatorin (name wird jetzt nicht genannt) telefoniert bei offenem Mikrofon. Ich habe noch flugs Samplitude anwerfen können und 2 Mitschnitte ergattert :eek:)

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • antac1.mp3
    70,2 KB · Aufrufe: 181
  • antac2.mp3
    508,4 KB · Aufrufe: 166
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

eben gehört im "augenzeugen verkehrsservice": Auf der *name vergessen*-Straße wird an irgendeinem Ratz-Platz geblitzt.

Ja, es hieß tatsächlich "an irgeneinem Ratzplatz". Sehr präzise :)
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Jedem, der behauptet, ihm sei so was noch nie passiert, kriegt ne lange Nase. Ich fand's charmant, wie die Moderatorin das abgefangen. Und großartig was zu hören war doch im ersten Take auch nicht.
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

stellt euch vor, als kind habt ihr mehrmals täglich in die hose gesch..... :D
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Gerade sowas macht Radio doch spannend.
Bei Voicetrackern passiert sowas mit Sicherheit nicht...
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

@Prodotto: Mir ist sowas noch nicht passiert, ungelogen!
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Tja sind eben auch nur Menschen aber das macht sie doch symphatisch,oder.
Ich finds nicht schlimm :p
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Das Problem ist, dass das den beiden Damen laufend passiert. MAL ein Fehler, den man auffängt - okay. Aber als Markenzeichen?
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Naja, einige schmücken sich halt mit solcherlei Federn. Bei Radio Leipzig gibbet auch ne Pannenshow, täglich die Drivetime (lokal) mit "Pannen-Axel". Schon bekannt in der Szene! :D (Weiß nur net, ob es am Axel liegt oder an der Technik da.)
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Nee ich mein nicht die um-sich-greifende Radiopannenshow, die neuerdings anscheinend syndicated wird, sondern die komplette Sendung ist ne Pannenshow. Da werden Löcher gefahren, das es nicht mehr schön ist. ;)
 
AW: Panne beim 107.8-Antenne-AC-Megahitjahr

Na ja lieber Pannen als garnichts lustiges mehr und nur fades Programm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben