Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!


RadioFan05

Benutzer
Ich habe hier noch ein Zusammenschnitt von FFH aus dem Jahr 2015. Die Sendetechnik hat nicht mehr richtig funktioniert und Stephan Holler hat stundenlang damit gekämpft. Ich meine sogar, dass er deshalb die ganze Nacht durchmoderiert hat.

Die Sendelücken habe ich teilweise gekürzt.
 

Anhänge

  • HIT RADIO FFH - 08-2015.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 2

KingFM

Benutzer
Erbarmen! Nicht noch eine Gender-Diskussion... 🤡
Nö nö... Ich konnte nur beim besten Willen nicht raushören, dass der Wettermann Renato genannt wurde, auch nicht, nachdem ich mich tatsächlich bei Wikipedia über die diversen verschiedenen Variationen des Namens Renate informiert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Südfunk 3

Benutzer
Die Sendelücken habe ich teilweise gekürzt.

Das Audio ist leider auf eine Weise behandelt, daß ich mir kein Bild über das Ausmaß der Havarie machen kann, weil ich nicht weiß, was Panne und was Schnitt ist. Beispiel: Der Übergang von Verkehrslage zum Showopener.

Ein linearer Mitschnitt, gerne drastisch datenreduziert, wäre hilfreicher.
 

RadioFan05

Benutzer
Das stimmt, man kann es in dem Audiofile nicht so gut erkennen. Habe nun nochmal einzelne Ausschnitte angehängt. Zeitweise hatte sich die Automation wohl aufgehängt.
 

Anhänge

  • FFH - Panne - 01.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • FFH - Panne - 02.mp3
    203,7 KB · Aufrufe: 1
  • FFH - Panne - 03.mp3
    149 KB · Aufrufe: 1
  • FFH - Panne - 04.mp3
    430,2 KB · Aufrufe: 1
Oben