Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!


Paradriver

Benutzer
Heute Abend bei NDR1: Es wurden Geschwisterbands thematisiert. Nachdem der Moderator die Langversion von Dire Straits "Money For Nothing" ankündigte, folgte ... die Radioversion von "Sultans Of Swing". Schade, denn der Fehler wurde scheinbar nicht vom Moderator bemerkt. Wenigstens stimmte die Band ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Hat jemand hierfür eine Erklärung, insbesondere dafür, warum der eigentlich längst tot geglaubte Hinztriller heute früh zum Einsatz kam?
 

Anhänge

  • amv hinz 7uhr33.mp3
    2,3 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Dass nach einem Hörergespräch - insbesondere im Anschluss an ein Gewinnspiel - mal ein Regler kurzzeitig geöffnet bleibt (Mikro oder Telefon), kommt in seltenen Fällen vor.
In einer Länge wie nach dem "Jukebox-Duell" bei Radio SRF 1 am 1. Mai gegen 21:45 Uhr ist es aber doch eher ungewöhnlich:
Anhang anzeigen SRF1 Wellerman a1.mp3
Etwa 10 Minuten später:
Anhang anzeigen SRF1 Wellerman b.mp3
(PS: Der "Wellerman" im 1. Take ließ sich leider nicht verantwortungsvoll kürzen, ohne den Unterhaltungswert der Panne quasi zu ruinieren...)
 
Oben