Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!


elk

Gesperrter Benutzer
#26
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

...aber die Betonung liecht auf: proBIER mal...bevor sich das hier noch zu nem Sauf-Srid entwickelt, bleib ich beim Wesentlichen:
Hat jemand gestern abend auf SWR3 die kurze, aber ganz gute Panne von Marcus Barsch in SWR3 gehört? Wetterbericht, nach den 22 Uhr- Nachrichten:
"...im Süden von Baden-Baden...nö, Baden-Württemberg!! nich Baden-Baden!"
...und hat nochmal ne Stunde später bei der Stelle nen kurzen Lachanfall bekommen. Hätt ichs mitgeschnitten, wärs besser rübergekommen. Naja, egal...gab schon schlimmere Ausrutscher...
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#30
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ach, Radiokult, so schnell geht das? Das Lied wollte ich doch evt. noch jemand anderem hier im Forum widmen. Das ist ja nun wirklich keine Panne!

Hands Up, Ravers!

RayShapes
 
#31
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Lieber Ray,
stell dir vor das war volle Absicht ! Ich weiß doch wie ich dich wieder zum posten kriege (auch wenn die bzw. das Mittel nicht ganz fair ist) ;)
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#32
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Zitat von Radiokult:
Lieber Ray,
stell dir vor das war volle Absicht ! Ich weiß doch wie ich dich wieder zum posten kriege (auch wenn die bzw. das Mittel nicht ganz fair ist) ;)
Hah, dazu sag ich jetzt lieber nichts, sonst verpfeifst Du mich noch. Okay, das ist wieder mal OT...Aber nen Test wäre es Wert, wegen der Verpetz-Info. Sowas hätte ich ja gerne mal erlebt. Vielleicht funktioniert das ja auch nur technisch nicht?

'Tschuldigung, dass das jetzt so OT war.
 
#33
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Dann mache ich jetzt auch ein OT-Posting:
Das Lied wollte ich doch evt. noch jemand anderem hier im Forum widmen.
Falls du ersteres aus diesem Schnipsel meinst wissen wahrscheinlich alle, die die näheren Umstände deiner (in meinen Augen) Überreaktion kennen auch für wen das bestimmt gewesen wäre ...
dazu sag ich jetzt lieber nichts, sonst verpfeifst Du mich noch.
Warum sollte ich ?
Die Formulierung, welche zur Löschung des umstrittenen Postings führte hätte ich so nicht in den Mund genommen bzw. geschrieben. Schon vergessen, ich hatte da auch noch ein Posting drunter geschrieben "Ihr sollt euch aufhören zu zanken ..." (Ist ja sinnvoller Weise von T.W. mit gelöscht worden.)
Und jetzt komm bitte wieder runter. Trink 'nen Bier und vergiß das ganze. Wo kommen wir eigentlich hin, wenn sich das halbe Forum anfängt zu streiten wegen einem gelöschten Posting ? :mad:

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads !
 
#34
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

beim (web)radio hören einfach mal den realplayer10 einschalten. der zeichnet nämlich über längere zeit mit auf, so dass man gehörtes in einer bestimmten zeit wieder hören kann. heisst also auf deutsch: man kann zurückspulen. so bekommt man jede panne ;)
 

elk

Gesperrter Benutzer
#35
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Zitat von Radiokult:
Trink 'nen Bier und vergiß das ganze.
1. Ich sag ja, das entwickelt sich hier zu nem Sauf-Thread...
2. Wo ist unserem guten alten Grammatik nur abgeblieben? In voller Länge hieße das vom OT^^: Trink einen Bier... Einen Bier?!? Ach, auch egal. Seid doch so nett und macht mich auch ein Flasche auf. Danke :cool:
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#37
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Kann man das Thema hier evt. noch mal schieben? Richtig schön sind doch auch so Pannen, in denen der Moderator mal hilflos rüberkommt (soll jetzt nicht fies gemeint sein, aber diese Technik...) oder wo z.B. bei Sender-A-News erst mal das Verkehrsbett von Konkurrenzsender B startet. Wäre doch nett, wenn Ihr mal so was hier reinstellen könntet.

Irgendwelche Sounds von irgendwas bringen’s hier doch auch nicht so...
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#38
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Also, wenn keiner will, dann mach ich mal. Aber nur ne kleine Telefonpanne.

Das Schöne daran ist, wie Manfred Breuckmann danach reagiert.
 
#39
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

*gähn* ja, tolle panne. und wer isses geworden?

aber macht ja nix. hauptsache die ösis wissen jetzt wo sie hingehören :D
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#40
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

"Tolle Panne" und "gähn" geht ja hoffentlich an #29 und #36, denn das sind keine Pannen.

Wenn jetzt jemand anderes noch was reinstellt, bringe ich noch ne ganz tolle Panne (oder mehr), vielleicht...
 
#41
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Zitat von benny-mix:
Steffen Popp von FFH hat vorgestern bald 2 Minuten mit dem PC gekämpft.. habe leider nur die letzten 30 sekunden mitgeschnitten.
Geht glaub ich in die Radiogeschichte ein :p
Hi,

wer kann mir von Euch sagen, welches Lied hier bei dieser Panne mit angelaufen ist? Alle die, die es angehört haben, für die dürfte es sicherlich kein Problem sein...

Vielen Dank, DANIEL.
 
#42
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

also, da ich jetzt den anhang zu #29 gehört habe (weiß gar nicht, wie mir das entflutschen konnte) muss ich sagen: das ist keine panne. das war panne!

@daniel: mir liegts auf der zunge, aber es will nicht raus... kuck :p
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#43
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

den Spruch "das war Panne" kenne ich nun nicht, aber schon Recht, es passt "nicht so ganz", ums mal so zu sagen.
Ansonsten gilt: Nicht über Pannen meckern, sondern machen. *grins*
 
#46
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Zitat von newsman:
Ähm... diesen Thread hier in Ehren, aber bevor wir jetzt alle anfangen, sämtliche Files von www.radiopannen.de hier zu verlinken, warum gehen wir nicht einfach direkt auf diese Seite und lachen uns schlapp? Das hier alles dann nochmal aufzukochen, halte ich für ziemlich verzichtbar...
Sorry, du hast das zwar schon länger her geschrieben, aber ich muss trotz-
dem noch was dazu sagen!

Vielleicht hatte ich mich auch nicht genau ausgedrückt, oder so! Ich sprach
auch von Pannen, die Ihr selbst mal zufällig aufgenommen habt, und natürlich
nicht die Pannen, dies schon bei radiopannen.de gibt!

Wie man an meiner ersten Panne erkennt, gibt es diese (noch) NICHT bei
radiopannen.de ...stimmts, oder hab ich recht? :p
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#47
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

stimmt.Radiopannen sind ja nicht alle bei radiopannen.de drinnen.Ich habe selbst mal was dort hingemailt,da es aber das dortige Ranking nicht "überstanden" hat,war es nicht online gestellt worden.Das würde man z.B. dann hier abstellen können.
 

elk

Gesperrter Benutzer
#48
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Um auch diesen Thread nochmal zu reanimieren, stelle ich jetzt endlich mal den - mittlerweile schon zwei Wochen alten - Ausrutscher von Mikis Zemen...nein, sorry, Michael Wirbitzky rein. Ist ihm bei SWR3 in der Morningshow unterlaufen, hier wurde es dann abends nochmal von Marcus Barsch eingespielt und kommentiert.
 

Anhänge

#50
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Kann mir jemand sagen, wie der Song in reply #2 (Steffen Popp von FFH) heißt, der ab Sekunde 16 läuft?

Danke! :)
 
Oben