Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!


Und da sieht man es mal wieder. Radio Hamburg und Hamburg 2 sind nicht in der Lage eigene News zu produzieren. Wenn dann auch noch die News obwohl sie vor produziert sind Manuel abgefahren müssen, und das passiert, während die News eigentlich schon laufen sollten, tja. Dann klingt das so. interessant ist auch, dass bei Radio Hamburg der Moderator reagieren wollte, und bei Hamburg 2 gar keiner reagiert hat. Hmm!
 

Anhänge

@ Funkminister wer weiß das schon. Eigentlich dachte ich bis jetzt immer, da die Diktierfunktion von Apple entwickelt wurde, dass sie einigermaßen brauchbar ist.😂😂😂

Und auch bei der zweiten Erklärung musste ich bei dem wort Nachverbessern hmm! jetzt im übrigen auch. Aber wie gefallen euch die pannen? Ein Freund, den ich das geschickt habe, hat sich über diese pannen kaputt gelacht. Er fand das komisch, dass die bei Radio Hamburg gesendeten nachrichten auch bei Hamburg 2 1 Stunde später erst gesendet worden. Ob das so seltsam ist… Ich finde nicht. Denn Wenn beide sender die Nachrichten vor produzieren lassen, ist das kein Wunder.
 
Eigentlich sollte bei NDR Plus gerade "Norddeutschland kompakt" laufen, der Opener dafür kam auch, es wurden aber Weltnachrichten gesendet, dazu noch endend mit dem Zeitstempel "18.19 Uhr" (wohl Zeitpunkt der Ausstrahlung bei NDR Info, so wie sonst NK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hör dir bitte niemals die Aufnahmen im Faden "Schlampiges Radio" an. Und noch besser: Niemals die Morgenshow auf Radio Bremen 4 einschalten. Da reiht sich Panne an Panne wie ich festgestellt habe. Aber nicht im Sinne von "sympathisch und echt" sondern fast ausschließlich Pannen der Sorte "das war unnötig und schlecht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann hier wieder was eher technisches. Mit den "Quatschköpfen" die da morgens auf RB 4 ihr Unwesen treiben könnte man das gesamte Thema füllen.

Beherrscht da keiner die Technik??? Unfassbar was die da Tag für Tag an Glanzpunkten der amateurhaften Stümperei absondern. Zum Glück ist das ab Februar vorbei. Aber besser wird`s dann mit Sicherheit auch nicht. Oh Mann...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber auch ab und zu ohne Verschulden des Bedieners drunter und drüber.
Ja OK, kann sein - vielleicht. Mal. Aber doch nicht jeden Morgen bei den selben zwei Leuten!?! In den letzten paar Tagen, war diese Radio Bremen Vier Morningshow ein Garant für technische Probleme. Ich hör die Sendung ja sonst nie, das ist der 3. Tag und dabei haben die eine erstaunlich hohe Trefferquote. Man kann fast schon drauf wetten was wohl wieder als nächstes passiert!

Und auch heute liefern die 2 wieder, bei denen immer alles "erstaunlich" ist, auch das technische Unvermöge. Am aller Erstaunlichsten ist aber für mich dass solche Leute seit Jahren die meistgehörte Sendung des Tages machen dürfen. Wie eine Reinigungskraft die nicht in der Lage ist ein Fenster streifenfrei zu wischen.

Am Ende ist es mir als Hörer auch egal wer oder was daran Schuld ist. Die Stimmen sind die die, das nach außen verkaufen müssen. Es hört sich einfach so dermaßen schräge an und ich weiß gar nicht ob ich darüber noch lachen oder schon weinen soll. Und morgen schalt ich wieder ein schon aus Neugier was da wieder nicht funktioniert.
Auch eine Form von Hörer-Bindung. :thumbsdown:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben