Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Steffen Popp von FFH hat vorgestern bald 2 Minuten mit dem PC gekämpft.. habe leider nur die letzten 30 sekunden mitgeschnitten.
Geht glaub ich in die Radiogeschichte ein :p
 

Anhänge

  • popp_hat_ein_problem.mp3
    607,4 KB · Aufrufe: 2.462
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Der Thread kommt ja wie gerufen ;)
Keine Radiopanne aber dennoch lustig. Hat jemand zufällig den legendären WC-Turnier-Versprecher von Dagmar Berghoff (Tagesschau) ? Wäre nett, wenn den jemand hier mal mit reinstellen könnte. Danke vorab !

... und im Anhang ... Fritz, nee :D der legendäre Röschenhof ;) :D :D :D
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Hallo allerseits !
Mein erstes Posting hier...daher erstmal *indierundewink* !

Finde die Beiträge hier sehr interessant und größtenteils auch sehr informativ - macht alle weiter so, OK ?!?

Der Thread hier gefällt mir auch sehr gut - über Pannen kann man sich so herrlich amüsieren, vor allem auch daher, daß man da immer wieder merkt, daß trotz aller Automatisierung der (Radio-)Vorgänge in jeglicher Hinsicht da immer noch Menschen für die Abläufe da sind ! Und somit werden solche Pannen wohl nie ausbleiben...*freu*

@Radiokult: das "WC-Turnier" war auch wirklich kultig ! :) Hab´s für Dich (und alle anderen natürlich auch) mit rangehängt !

Greetz
Mr_KARR

P.S.: wenn ihr Radiopannen sucht, dann kuckt doch auch mal auf www.radiopannen.de drauf - dort sind auch sehr viele "Fundstücke" dieser Art vertreten.
 

Anhänge

  • berghoff.mp3
    383,2 KB · Aufrufe: 929
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ah ja!
Hab verstanden also nicht "Röschenhof"
sondern "Röis'schenhouf" oder wie? :D

...is echt spitze!!!
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ich hab hier noch was von energy sachsen. fand ich damals recht amüsant, wie ulivia da mit dem rechner zu kämpfen schien. übrigens, nach atb war dann kurze zeit ruhe und der gleiche song lief nochmal los. ziemlich offensichtlich von einem notband. ;)
 

Anhänge

  • 1004 Sendeplan kacker.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 1.566
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Hi,

hat von Euch jemand die Panne vom Sendestart von Landeswelle Thüringen? Zu Beginn waren die Nachrichten und da lief der Korespondenten-Ton nicht an, und man hörte im Hintergrund "Scheiße" sagen!

Vielen Dank schon mal, DANIEL.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ähm... diesen Thread hier in Ehren, aber bevor wir jetzt alle anfangen, sämtliche Files von www.radiopannen.de hier zu verlinken, warum gehen wir nicht einfach direkt auf diese Seite und lachen uns schlapp? Das hier alles dann nochmal aufzukochen, halte ich für ziemlich verzichtbar...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

newsman schrieb:
Ähm... diesen Thread hier in Ehren, aber bevor wir jetzt alle anfangen, sämtliche Files von www.radiopannen.de hier zu verlinken, warum gehen wir nicht einfach direkt auf diese Seite und lachen uns schlapp? Das hier alles dann nochmal aufzukochen, halte ich für ziemlich verzichtbar...

weil bei radiopannen.de der versprecher von heute morgen auf hr3 noch nicht drin ist. wie aktuell ist die seite eigentlich. ich bin da ne zeit lang nicht drauf gewesen, weil nie was neues dazu kam. muss ja gleich mal kucken...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Mr_KARR schrieb:
Hallo allerseits !
Mein erstes Posting hier...daher erstmal *indierundewink* !

Finde die Beiträge hier sehr interessant und größtenteils auch sehr informativ - macht alle weiter so, OK ?!?

Wart ein bischen ab - wenn Du länger dabei bist denkst Du: "...immer der gleiche Quark mit Soße..." - ist ja auch klar, die Mädels sind hier beim Radio, die können das am Besten. :rolleyes:

Aber ansonsten, herzlich willkommen *winkheftignettzurück*
 
Röschenhof

Radiokult schrieb:
Oh, liest der mdr hier auch mit ? ;)
:D :D :D
Der hat aus diesem hinterher überall herumgereichten Höreranruf (für die Leipziger Ausgabe der Erbschleichersendung von MDR 1 - Radio Sachsen) auch noch einen Beitrag gemacht, der ebenfalls auf www.radiopannen.de daungelodet werden kann. Merkt Euch das endlich!!!
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Heidi schrieb:
Wart ein bischen ab - wenn Du länger dabei bist denkst Du: "...immer der gleiche Quark mit Soße..." - ist ja auch klar, die Mädels sind hier beim Radio, die können das am Besten. :rolleyes:

Aber ansonsten, herzlich willkommen *winkheftignettzurück*

Hallo, Heidi !

Erstmal danke für das nette Welcome ! Ist natürlich klar, daß sich einige Beiträge und Threads hier mehr oder minder auch wiederholen, und dann auch beim 327.Posting keinen besserern Sinngehalt ergeben... :confused: - hab ich beim Herumkucken hier auch schon des öfteren festgestellt. Aber ich würde sagen, der Löwenanteil der Beiträge hier ist doch sehr brauchbar und das bißchen Drumherum gehört auch einfach dazu.

Bin ja selbst so ein "verkappter" Radiomensch, der schon immer zum Radio wollte (also als Aktiver) - dies aber leider immer aus den verschiedensten Gründen (noch) nicht geschafft hat. Daher fühle ich mich den Radiomachern und den Sendern schon ein wenig verbunden und finde es auch schön, wenn es solche Foren wie dieses hier gibt, wo sich sowohl die Radiomenschen in den Sendern, als auch ihre "Konsumenten" untereinander austauschen und eine gute Community bilden.

Um aber nicht ganz von diesem Thread hier abzuweichen: ich habe auf ein oder zwei alten Bändern meines Wissens nach noch ein paar Ausschnitte, die mit Sicherheit NICHT auf Seiten wie radiopannen.de sind - müßte ich mal raussuchen. Da dürfte noch von StarSat-Radio etwas drauf sein, wo die den Beginn der Nachrichten irgendwie versemmelt haben... sofern ich diese wieder finden sollte, stell ich´s auch gerne hier rein.

Greetz
Mr_KARR
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

ich als Fußballfan-noch zudem vom BVB-liebe diesen Auschnitt! :D
und im Anschluß die Busches von ffn-diese Panne gibt es bei radiopannen.de nicht in so einer guten Qualität! :eek:
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Menno! So große Dateien kann man mit einem Modem ja gar nicht runterladen ohne dass einer telefonieren will oder die Kosten zu hoch steigen!
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

T-DSL ist in vielen Anschlußbereichen verfügbar!

Audiodateien und Modem - also nee.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

@ Radiokult:

Gelegentlich Werbefernsehen schauen gehört auch zur Allgemeinbildung!

"Fritz - das König die Radios!"
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

wer das KöPi nicht ehrt ist das Bier nicht wert
 
Zurück
Oben