Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Nennen Sie einen Vornamen mit 3 Buchstaben - aber ohne U!

Hier die "Auflösung" dieser Aufgabe in drei Stills bei den Freunden von 9Live...
 

Anhänge

  • betsson tv - Die Show - 9Live 2010-01-15 01-57_01.jpg
    betsson tv - Die Show - 9Live 2010-01-15 01-57_01.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 231
  • betsson tv - Die Show - 9Live 2010-01-15 01-57_02.jpg
    betsson tv - Die Show - 9Live 2010-01-15 01-57_02.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 199
  • betsson tv - Die Show - 9Live 2010-01-15 01-57_03.jpg
    betsson tv - Die Show - 9Live 2010-01-15 01-57_03.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 194
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Hier hat der Nachrichtensprecher den Zettel mit dem Wetter vergessen.trotzdem aber gut improvisiert!;)

vom 11.01.
 

Anhänge

  • wetter improvisiert.wma
    617,1 KB · Aufrufe: 239
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Gerade wurde ich "Ohrenzeuge" eines heutzutage sehr seltenen Ereignisses auf BR2 - in der radioJazznacht wollte der Plattenspieler nicht starten. Da war wohl nach zu langer Standzeit der Motor festgegangen ;)
 

Anhänge

  • BR2-Jazznacht-Plattenspieler.mp3
    976,1 KB · Aufrufe: 175
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Folgende Panne letzten Sonntag Abend (17.01) zu Beginn des hr3 Madhouse finale mit Shadia Omar:
Während der 21 Uhr Nachrichten startet plötzlich der Opener der hr3 Morgensendung. Er bricht ab, startet erneut, bricht wieder ab und läuft dann bis zum Ende der Nachrichten durch... Leider konnte ich erst ab dann aufzeichnen.
Anhang anzeigen hr3_madhouse_170110.mp3
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Es muss eine Panne gewesen sein, heute in der Früh auf SWR 1:

Nachdem die Worte "SWR 1" wieder einmal nervten, habe ich zum Frühstück ab 5.30 Uhr eine Strichliste geführt. Frau Lorisz schaffte es, bis 5.52 Uhr (Zeitpunkt ihrer Verabschiedung) ganze 8(!) "SWR 1" in irgendeiner Form unterzubringen, und was war in der Zeit von 5.53 Uhr bis 6.00 Uhr: NICHTS!!! - Da hat doch sicherlich der für den Computer Verantwortliche einen ganz großen Fehler begangen, denn der Hörerschaft hat irgendetwas zumindest zwischen den in dieser Zeit gespielten Titel gefehlt!!!
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Immer dann, wenn mein Haustier (Katze) das Bedürfnis hat, nach draußen zu wollen, und das ist an 90 % der Tage irgendwann zwischen 4.30 Uhr und spätestens 6.00 Uhr (heute kurz vor 5 Uhr). Auf Sonn- und Feiertage wird da keine Rücksicht genommen. - Würde ich mich wieder hin legen, wäre ich den ganzen Tag wie gerädert. Also frühstücke ich dann eben einmal unter Umständen zwei, drei Stunden und höre dabei (meistens) Bremen 1 bzw. vor 5 bzw. 6 Uhr, weil Radio Bremen es so will, SWR 1 - Die Nacht.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Hallo,

hier schreibt der Webmaster von www.radiopannen.de in seiner Not.

In den vergangenen Monaten haben die Einsendungen an wirklich guten (!) Radiopannen stark nachgelassen, trotz anhaltend guten Erfolgs der Seite. Ich bin also dringend auf neues, tolles Material angewiesen.

Macht in Euren Sender mal kräftig Werbung! Alles was lustig ist einfach mailen an redaktion@radiopannen.de

Aber Achtung! Nur wirklich lustige Sachen schicken, die sich an den bisherigen Pannen messen können!

1000 Dank,


Thomas Christes
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Kaum findet an einem Samstagabend kein Bundesligaspielt statt, kratzt einer auf den wertvollen CDs beim WDR herum und holt aus dem Archiv grauenhafte Re-Recordings... :wow:

Und im Anschluß daran gab es noch einen hilfreichen Reinigungstipp für CD-Opfer :D
PS: Mein persönlicher Vorschlag wäre trotz alledem: weg mit der CD, her mit der LP ;)
 

Anhänge

  • Panne, WDR 2 Yest&#101.mp3
    848,7 KB · Aufrufe: 137
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Widerlich, diese nachgedudelte Fassung von „Unchained melody“. Möge Roger Handt den Archivleiter dafür ohrfeigen.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Mach Du das doch besser :p

Und nochmal :D
Es soll aber kein falscher Eindruck entstehen: dies ist eine der qualifiziertesten und besten Sendungen, die es im Deutschen Radio gibt. Und Roger Handt kann auch nichts dafür, dass der WDR offenbar am falschen Ende spart: Dennoch wäre das mit Vinyl nicht passiert ;)
 

Anhänge

  • CD-Player hinkt s&.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 103
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Was soll ich besser machen; „Unchained melody“ nachdudeln oder den Archiv-Fritzen bestrafen? :D
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Na,Klasse, eben um 8:00 bei Sunshine Live haben die bei den Nachrichten vergessen,den Regler hochzuziehen.
Jedenfalls wurden die Nachrichten mit geschätzten -36db ausgesendet, weswegen man nix veerstanden hat :(
Und nein,es hat keienr gemerkt :(
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Den guten Reinhard Meynen vom RBB hat in der ARD-Nacht am 2. März irgendetwas irritiert. Außerdem sprach er komisch, als ob er keine Luft bekäme.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Die für mich schönste Panne war vor einigen Jahren eine Fehlleistung beim BR. Es war jene - für bayerische Verhältnisse dunkle Zeit - als böse Parteifreunde den Politiker mit Wahlkreis Ingolstadt, Horst Seehofer, als Ministerpräsidenten Bayerns verhindern wollten und gewisse Privatheiten in den Presse lancierten.

An einem schönen Montag, kurz nach 7 Uhr in der Früh, begann die Moderatorin der "Welt am Morgen" auf Bayern 2 einen aktuellen Beitrag mit den Worten:

"Der wegen einer außerehelichen Affaire in die Schlagzeilen geratene INGOLSTÄNDER Horst Seehofer..."

Sieht man mal davon ab, dass eine eheliche Affaire gar keine sein dürfte, der Ingolständer ist eine nicht mehr zu toppende Fehlleistung.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Frauen und Fußball oder Das kommt davon, wenn man bei den Nachrichten spart...
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Den guten Reinhard Meynen vom RBB hat in der ARD-Nacht am 2. März irgendetwas irritiert. Außerdem sprach er komisch, als ob er keine Luft bekäme.

Dir würde es sicher auch die Sprache verschlagen, wenn du erfährst, daß die bösen Fotografen von "Dwarf-Images" gerade eine Tarnfirma der ARD in der Schweiz entdeckt haben, die nach dir benannt ist. "Reinh a r d" fällt ja auch überhaupt nicht auf... :D

SCNR Zwerg#8
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Keine Panne, sondern völlig Panne!

Meine Freunde von 9Live schreiben gerade:

"2 Fehler! Noch nie gelöst!"

und loben 6000 Euro (+ mittlerweile 118000 Euro Jackpot) aus...

Nun, selbst mit einer Bildbearbeitungssoftware und einer Differenzbildung gelingt es mir nicht, einen zweiten "Bildfehler" zu finden. Mal sehen, wer auflöst...


vg Zwerg#8
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Heute Morgen in Sunshine Live: Normal kommt das Wetter nachd en Nachrichten.
Heute kam der Wetterjingle vor den Nachrichten.
Und dann ruft der Moderator "Wetter? Wir glauben nicht ans Wetter!"
Danach kam das Nachrichten jingle und genau eine Nachricht von ca. 30 sekunden dann "Ausführliche Nachrichten wieder um 9 Uhr", danach die Verkehrsmeldungen :D
 
Zurück
Oben