Party FM in Neunkirchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Was ist eigentlich los bei Party Fm?
Hab denen eine e-mail geschickt, wann in Neunkirchen der Sender aktiviert wird, aber nie antwort bekommen.

Gruss Kirni2000
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

ich hab von partyfm eigentlich noch nie antwort bekommen, bis auf damals vom zimper, der mich als geldgeil beschimpft hatte, weil ich statt des praktikums bei partyfm (wo er mir damals etwa 5.000 schilling für ein monat zahlen wollte) eine andere ferialpraxis annahm, wo ich das 3fache verdient habe.
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Leider hört man überhuapt nix mehr über den neuen Sender in Neunkirchen?
Wird der erst gebaut???

Gruss Kirni2000
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

sei ma ned bös, aber sooo mies, wie partyfm mittlerweile ist, brauchens bald nichtmal mehr die 106,7.
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

gestern durfte ich diesen sender etwa 2 stunden ertragen.
fazit: ganze 3 neue songs (outta control von 50cent, big city life von mattafix, und noch eines) sonst nur alter mist, der auf energy als pausenfüller zwischen der aktuellen bravo-hits läuft.

echt traurig, wie ein vormals guter sender SOOOO dermaßen abstürzen kann.
bin echt gespannt, wieviele den noch hören.
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

hauptsächlich ö3 (nach wie vor noch der hörbarste sender und jenen, die sich an die breite masse richten), teils noch - falls i im sendegebiet bin - hitfm und ab und zu kronehit.
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

In ein bar Stunden beginnt das Jahr 2006, aber was ist dem neuen Sender in Neunkirchen für Party fm?
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Hallo Leute,

Bald gehts los.
Hab diese Info von Party FM bekommen:

wir kämpfen derzeit noch mit technischen Problemen und Umstellungen. Sollte aber jedenfalls noch im 1. Quartal 06 soweit sein

Stay tuned ;)
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Die zweite beschränkt ausgeschriebene Frequenz in Baden (100,2 MHz vom Pfaffstettner Kogl-Klesheimwarte) ist jetzt dem Jugendsender PARTY FM zur Schliessung von Versorgungslückenzugewiesen worden.

Quelle: www.ukwtv.de
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Mir ist im September auch aufgefallen, daß dieser Sender seinem Namen kaum mehr gerecht wird. Es liefen grossteils langsame und langweilige R&B-Songs. Von Party kann da keine Rede mehr sein. Keinen einzigen Dance-Titel habe ich gehört. Der Empfang in Wien und nördlich davon war übrigens eher berauschend und hin und wieder wurde die musik auch mal besser, das war aber immer dann, wenn Evropa 2 aus Tschechien auf der selben Frequenz durchkam.
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Frequenzanalyse für Party FM -
100,2 MHz 0,081 kW ERP Baden/Pfaffstättner Kogel-Klesheimwarte:

Mögl. Empfangsbeeinträchtigungen im südlichen, östlichen und Zentral Niederösterreich bis Großraum Wien:
100,3 MHz R. Impuls (Jihlava-TSCHECHIEN) / R. Hey (Bratislava-SLOWAKEI) und 100,1 MHz ORF Ö2-STMK (Rechnitz/Hirschenstein-BGLD),
99,9 MHz (100 kW - Wien/Kahlenberg) Ö3 mit nur 300 kHz Frequenzabstand.
- durch andere Empfänger die ORF Ö3 89,4 MHz (St. Pölten/Jauerling-NÖ) empfangen,(Osz. ZF 10,7 MHz + 89,4 MHz = 100,1 MHz (+/-100 kHz)).
Wozu benötigt Party FM da noch die 98,2 MHz in Neunkirchen ?

LG aus Wien
Franz
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

@franz
seitwann ist die 100,2 für partyfm im gespräch?
was will der sender überhaupt mit weiteren frequenzen?

@radiocat
*ggg* ich kann dich beruhigen.
partyfm schwächelt bereits seit mehr als 2 jahren derart herum.
ich kenn eigentlich nur noch einen, der den sender hört. alle anderen sind zu kronehit gewechselt.
in wien und nördlich davon wirst partyfm aucht nicht mehr wirklich empfangen können. das sendegebiet reicht bis etwa zum wienerberg.
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Und so schließt sich der Kreis: Quelle unserer Meldung auf ukwtv.de war nämlich die Radioszene hier, guckt mal unter den News....
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

laut webstandard wurde die 100,2 partyfm ja bereits zugewiesen.
wann geht die in betrieb?
und: wozu?
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Standort wird übrigens nun doch nicht der Pfaffstättner Kogel, sondern die Waltersdorfer Straße, also gaaaanz unten. Sendeleistung 40 Watt, das reicht dann genau für Baden.
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

waltersdorferstrasse?
etwa der gittermast neben dem bahnhof, der bereits für die antennen aller mobilnetzbetreiber genutzt wird?

wozu braucht partyfm einen füllsender für baden?!?!?!
in mödling haperts, nicht aber in baden!
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Die Anträge der Donauradio Wien GmbH ("Radio Arabella Wien 92,9"), der Verein "Mehrsprachiges Offenes Radio - MORA" & Partner GmbH ("HitFM Burgenland") und der N & C Privatradio Betriebs GmbH ("Radio Energy 104,2 MHz") jeweils auf Erweiterung ihrer bestehenden Versorgungsgebiete wurden abgewiesen, weil die Verbesserung der Versorgung in einem Versorgungsgebiet der Neuschaffung oder Erweiterung anderer Versorgungsgebiete vorgeht.
war von der kommaustria schon mal wer in baden und hat versucht die 106,7 dort reinzukriegen?
wenn ja - was war dann der grund für die entscheidung FÜR partyfm?
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

@kirni
eigentlich schon - ich wohn ja dort in der nähe.
vergleich dort mal den empfang zwischen hitfm und partyfm und sag ma, was dir auffällt.

weiß nun wer was zum senderstandort?
ist das der von mir o.g. mast?
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

@Blu,

Das kann aber dauern, bis ich wieder mal richtung Baden fahre.
Wir sind fast immer nur in der Steiermark unterwegs.
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Hallo Blu,

War gestern in Oyenhausen und da hab ich öfter mal beim Fahren Party und Hit FM gehört.

Würde sagen die spielen die Gleiche Musik stimmts?
 
AW: PartyFM in Neunkirchen?

Würde sagen die spielen die Gleiche Musik stimmts?
kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, hitfm hätte die musik geändert.
partyfm ist eindeutig rnb-lastig und spielt viel mehr ältere titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben